Beiträge von MMTERRIER

    Johannisbeer - Käsekuchen mit Streuseln von caroline48| Chefkoch
    Johannisbeer - Käsekuchen mit Streuseln. Über 216 Bewertungen und für raffiniert befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und…
    www.chefkoch.de


    Dieser Kuchen hat Marzipan im Streuselboden bzw. Mürbeteigboden. Den habe ich schon gemacht und er ist sehr lecker, kann aber für Marzipanfans mehr davon im Teig vertragen.


    Ich würde mich bei der Torte auch auf eine Frucht und eine Creme festlegen. Maximal vielleicht noch eine spezielle Füllung die nur in der Mitte ist, so wie es manchmal bei der Sendung „Das große Backen“ im Fernsehen gemacht wird.

    Dori ist ja mal goldig und hat alles super gemacht. Der erste Labradoodle der mir vom Gesicht her mal gefällt. Sie sieht irgendwie anders aus als andere Labradoodles, finde ich.

    Da wir hauptsächlich in der Nebensaisom unterwegs sind, nutzen wir für Campingplätze die ACSI Card (nicht kostenlos). Da gibt’s auch eine App dafür. Ansonsten auch P4N und Google Maps oder Tipps aus dem Internet/Forum/YouTube, die trage ich mir dann gleich mit einem entsprechenden Vermerk in Google Maps ein.

    Super 👍🏼 das ging ja fix! Süßigkeiten sind auch mein Problem, aber auf diese Kalorienzahl komme ich zum Glück nicht. Kalorienreiche Getränke trinke ich fast nicht. Ausnahme ist morgens die goldene Milch mit Karottensaft und etwas O-Saft.


    KreativeLogik Chiapudding mit Früchten finde ich auch total lecker und habe das schon oft gemacht. Zuletzt mit pürierten Erdbeeren, die nicht mehr ganz frisch waren. Das hält sich auch 2 Tage im Kühlschrank. Ich mag das auch gerne als Ersatz für Marmelade. Bei süßen Früchten braucht man auch keinen zusätzlichen Zucker,

    Hier läuft es ähnlich ab. Mylo,ist auch territorial und noch dazu mit intakten Rüden nicht verträglich. Deshalb ist er auch häufig im Wohnmobil und muss draußen gut gesichert werden,, wegen seines Jagdtriebes.

    Da Mylo mittlerweile schon oft schlechte Erfahrungen mit großen schwarzen und schwarz-weißen Hunden (überwiegend Schäferhunde und Border Collies) hatte, sind die leider auch wie ein Rotes Tuch für ihn und ich muss da immer aufpassen und vorausschauend handeln.