Beiträge von tassut
-
-
Und jetzt noch das Terrassenbett.
Putzigerweise hab ich da schon drüber nachgedacht, lange vor diesem Thread. Ich hab einen Labbi und eine überdachte Terrasse.
Aber der Hund liegt meistens auf dem Rasen, wenn wir im Garten sind, für die paar Terrassenminuten gibts kein Bett. Bin ein Rabenfrauchen. 
-
Ich hingegen schreibe auf keinen Fall, welches eine Bett ich aus welchem Grund nicht kaufen werde, denn dieses contra-Argument tauchte bisher noch nicht auf.

warum willst du nicht helfen?
Es ist mein contra-Argument, nicht Deines, kein allgemein gültiges. Darum wäre Dir damit nicht geholfen, wenn das bisher keins für Dich war, es würde im Gegenteil Deine Suche weiter behindern.
Wenn Du noch was hilfreiches von mir hören willst, sag ich "kauf dieses:
https://4ltextil.com/products/koko-…=45669844254987
Was von den (vermeintlichen) Negativpunkten bei Dir auf der überdachten Terrasse wirklich zutrifft, merkst Du eh erst, wenn der Hund das Bett über lange Zeit benutzt. Für den Preis machst Du keinen Fehler. Fertsch.
-
Ich hingegen schreibe auf keinen Fall, welches eine Bett ich aus welchem Grund nicht kaufen werde, denn dieses contra-Argument tauchte bisher noch nicht auf.

Aber ernsthaft, ich kenne das Problem, gerne alle Aspekte optimieren zu wollen, und wenn das nicht funktioniert, verschiebe ich die Entscheidung durchaus auch immer wieder, bis ich irgendwann weiß, auf was ich am ehesten verzichten will. (Ich machs nur nicht so öffentlich, aber ich kenn das schon.
) -
Die Swiffer Könnte das eine Grabwespe sein? Crossocerus gibts einige schwarze.

-
dann fangen die Vergleiche mit dem "Vorgänger" an.
Das finde ich total normal. Bei meinen bisher sechs Hunden denke ich auch immer mal wieder "ach kuck, das hätte dieser Hund jetzt vermutlich so gelöst", aber das ändert nichts daran, dass ich den aktuellen Hund genau dafür schätze und so akzeptiere, wie sie ist.
-
Und wenn jemand falsch parkt, ramme ich den mit meinem Unimog da weg, oder was?
Also falls ja, kann ich Dich buchen?

-
Ich knote die Beutel auch immer zu, weil ich hoffe, dass nie ein Flaschensammler mal aus Versehen in der Mülltonne in einen offenen Kotbeutel oder in den herausgekullerten Inhalt greift.

-
Neben den Foristen aus Kassel könntest Du vielleicht auch auf entsprechenden Portalen fragen, z.B. nebenan.de, vielleicht dogorama (heißt das so?), evtl. facebook...
Über nebenan.de hat eine Kollegin von mir mehrere Leute gefunden, die stundenweise auf ihren Hund aufpassen.
Ich drück die Daumen für eine gute Hundebetreuung und natürlich für eine gute und dann auch erfolgreiche Wohnungsbesichtigung!
-
Ein WarmUp Cape hat Lilli auch, eben gerade für Wartezeiten in der Kälte. Ansonsten brauchte sie bisher nichts.