Boah, das ist ja irre! Danke fürs Zeigen!
Beiträge von tassut
-
-
An einen Havaneser hatte ich tatsächlich auch schon gedacht. Hmmm, das Welpenthema kommt damit wieder neu auf den Tisch... Leider haben wir unsere Urlaube schon mit den Kolleg*innen abgesprochen. Zwei Wochen im Mai und drei im September. Natürlich zeitgleich...
Das muss in meinen Augen nicht unbedingt ausschlaggebend sein, zumal Du schreibst, dass Ihr beide auch viel von Zuhause aus arbeitet. In meinem Beruf gibt es z.B. nur zweimal im Jahr zu vorgeschriebenen Zeiten Urlaub, und der ist bisher noch nie mit dem Hundeeinzug zusammengefallen. Vielleicht ergibt sich da bei genauerem Hinsehen doch eine gute Lösung auch während Eures Arbeitsalltags.
-
Hallo, liebe Trotzkopf,
ich habe auf der Suche nach Erfahrungen mit IBD/IGOR Deinen Thread gefunden und bin total baff, wie sehr sich unsere Erfahrungen offenbar gleichen, daher habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, Dich kontaktieren zu können. Wir haben praktisch dieselben Probleme mit unseren 2 Chihuahuas, die ebenso aus sehr schlechten Umständen kamen. Auch die Tierärzte-Odyssee kennen wir gut und ein Jahr lang Darmsanierung, Monoprotein-Diäten, Heilpraktiker, usw., hat alles nichts gebracht. Wir haben auch den Verdacht auf IBD/IGOR, was unser Tierarzt aber verneint. Darmwand (Dünndarm) teilweise verdickt, lt. TA aber nicht bedenklich (zw. 2,8-3,1mm).
Vielleicht hast Du ja inzwischen was gefunden, was Deinem Hund geholfen hat.
Ich kenne mich leider noch nicht aus hier und weiß nicht, wie ich Dich anschreiben kann. Ich werde versuchen, auf Deine Threads zu antworten und hoffe, dass Du das liest. Herzliche Grüße, Jasmin
Die Themenerstellerin war vor knapp drei Jahren zuletzt im Forum online. Du könntest einfach selbst einen neuen Thread aufmachen und Eure Probleme/Fragen schildern.
-
haben wir ein Thema zu fleischfressenden Pflanzen? Ich hab welche geschenkt bekommen und keinen Plan. Also außer das, was ich bisher im inet recherchieren könnte. Ich hab gesehen es gibt ein karnivoren-forum, aber ich wollte doch erstmal hier fragen 😁
Ich weiß nicht, ob wir ein Thema dazu haben, aber eine Expertin gibts, wenn ich mich richtig erinnere: l'eau

-
Upps, okay, das x hab ich gar nicht wahrgenommen.
Dann bin ich wenigstens nicht alleine - ich hab so oft den Eindruck, dass mein Hirn Informationen von außen erstmal zensiert, bevor es sie an mich weitergibt.

-
0,00x%
Das "x" in der Prozentangabe deute ich so, dass martina.s darauf hinweist, dass Schwangerschaften trotz Sterilisation beim Menschen zu einem geringen Prozentsatz eben doch vorkommen.
-
Müsste hier nicht auch ein Irish soft coated wheaten terrier auftauchen, wenn die Fellbeschaffenheit extra im Rassenamen zu finden ist?

Erste Seite, dritter Beitrag

owei. Ich mach einen neuen thread auf, blindester Hundebesitzer. Ich hab Seite für Seite gewartet auf den Wheaten.
Danke Dir! -
Müsste hier nicht auch ein Irish soft coated wheaten terrier auftauchen, wenn die Fellbeschaffenheit extra im Rassenamen zu finden ist?

-
Ach je, die Felicity! Wie sie auf dem ersten Video überlegt, ob sie jetzt mutig sein will, und sich dann huiiiiiiii dafür entscheidet! Also kurz.

https://www.casa-cainelui.com/unsere-hunde/h…nnen7/#Felicity
-
Aber es gibt ja z.B. Menschen, die alleine durch die Vorstellung, dass es passieren könnte, selbst gestresst werden.
Das wirft dann für mich die Frage auf, ob eine Sterilisation des Hundes wirklich der einzige Weg ist, um bei mir Stress zu verringern, und ob dieser Weg gerechtfertigt ist. Für mich ist mein Stress auch mein Problem, da gibt es in meinen Augen viele Wege, daran zu arbeiten, ohne dass ich meinen Hund einer OP unterziehen muss.