Morgen ist wieder Tierarzt angesagt. Wenn er da ist, ist er immer sehr hibbelig und lässt sich wenig anmerken, springt dann auch... weshalb es schwierig ist, die Tierärztin von den massiven Schmerzen zu überzeugen.
Kannst Du vielleicht auf einem Video festhalten, wie es ihm in schlechteren Momenten geht, damit sich die Tierärzte zumindest so einen Eindruck verschaffen können?
Meine Hundephysiofrau schaut und bewegt immer den ganzen Hund durch, bevor sie sich gezielt Problemstellen zuwendet. Das wäre mir in Deinem Fall vermutlich auch wichtig - ich hab immer im Hinterkopf, dass Probleme "über Kreuz" auftreten können, also "hinten links Problem" kann sich in "vorne rechts humpeln" äußern, usw. Ich würde also einfach schauen wollen, ob die Ursache auch wirklich ausschließlich im LW-Bereich zu finden ist.
Hast Du auch Übungen von der Physio für zuhause gezeigt bekommen? Und welche Übungen genau hast Du mit ihm gemacht, kann man vielleicht auch daraus genauer schließen, wo sein Problem liegt?
Meine Physiofrau ist leider gar nicht in Deiner Nähe, aber ich hoffe, dass Du dafür auch noch gute Tipps bekommst. Eine gute Physio ist manchmal Gold wert, finde ich.
Gute Besserung an Apollo!