schade. ich darf nicht.
Weil da "keine Berechtigung" steht? Dann bist Du vielleicht (noch) nicht für den Pfoto-Talk freigeschaltet:
schade. ich darf nicht.
Weil da "keine Berechtigung" steht? Dann bist Du vielleicht (noch) nicht für den Pfoto-Talk freigeschaltet:
In dem Video auf der Seite läuft er aber ganz normal
Das find ich nicht - das ist ja nicht schlimm, ich würde einfach mit dem kleinen Kerl wohl nach Übernahme recht bald zur Physio gehen und schauen, was ich zur Stabilisierung und möglichst langen Gesunderhaltung tun kann. Er scheint goldig im Umgang mit den anderen Hunden!
Sind die Beine auf anderen Bildern auch so geknickt?🙈
Ich bin mal so frei und antworte, weil ich auf der zugehörigen Tierheimseite auch ein Video gesehen hab: ja. Er kam wohl mit Verletzungen in eine Tierklinik (da war nur von einem Hinterlauf die Rede), wurde dort nie abgeholt und steht jetzt zur Vermittlung.
Ich drück Euch natürlich auch die Daumen, Melli24 , dass das Kennenlernen gut verläuft!
Anfänge Slackline
Wenn Eggi das kann, kannst Dus mir bitte auch beibringen? ![]()
Je nachdem, wie der Elektrozaun aussieht, würde ich ein Wildtier nicht ausschließen. Ist der Zaun so dicht, dass nichtmal ein Marder durchkommt? Ein Einstieg über benachbarte Bäume ist auch nicht denkbar?
Gesundheitliche Baustellen hätte ich nach wie vor auf dem Schirm. Aufregung fände ich dagegen eher ungewöhnlich, wenn der Hund den Pickup schon jahrelang kennt und erst jetzt mit dem Verhalten begonnen hat.
Klettert vielleicht nachts ein Wildtier - nehmen wir einen Jaguar.
Oder Nachbars Miezekatze - auf dem Pickup rum, das womöglich selbst markiert, und Euer Hund pullert nur drüber?
Hast Du mal den Hund in die "Holzbox" auf dem Pickup gesetzt und Dich daneben, ohne Fahrt, um zu sehen, ob er sofort pullert und auch in Deinem Beisein?
Ihr lebt in Südamerika mit eher schwierigem Tierarztzugang, richtig? Ich frage, weil ich ein neu auftretendes Problem mit der Blase immer erstmal tierärztlich abklären würde - das ist nämlich unangenehm und schmerzhaft, falls es doch eine gesundheitliche Ursache hat, und ich würde es ungern unbehandelt lassen, weil ich "vermute", dass da nichts ist.
Kannst Du noch ein paar Eckdaten liefern: der Rüde ist so ca. 4 Jahre alt? Ist er kastriert? Habt Ihr einen Überblick, wieviel er trinkt, und hat sich sein Trinkverhalten in letzter Zeit geändert? Seit wann pullert er ins Auto? Hat er derzeit Schmerzen? Läuft er normal?
Kanns ein Schreibfehler sein? Hat Dein Tierarzt die Röntgenbilder ausgewertet, oder ging das zu einem Gutachter?
An der Gesundheit meiner Finger hängt mein ganzer Beruf. Darum würde ich in jedem Fall alles überall melden, wo ich nur melden kann - sollte nämlich die Heilung nicht laufen, wie geplant, zieht das eine Menge nach sich, und dann ist es u.U. zu spät, nochwas nachträglich zu melden.
Gute Besserung dem Finger und Euer beider Nerven!!!
Ich hab mit dem Retriever heute "Rückweg mit Dummy" geübt.
Man sollte meinen, das ist schon selbstverständlich werkseitig so eingebaut, aber auch da kann man kreative Variationen einbauen, sagt Lilli. Jedenfalls hatten wir bisher da viel zu wenig den Fokus drauf, während der Hinweg genauestens durchgetaktet ist. Steadyness am Fuss, gerade Linien, genaue Marks, ausdauerndes Suchen, gute Memories... aber was passiert eigentlich, wenn man das Ding endlich gefunden hat?! ![]()