Ich wollte nie einen Langhaarhund damit ich ihm schöne Halsbänder machen kann. Jetzt hab ich einen Wolfsspitz. Sie rennt mit einem langweiligem, total schlichtem Zugstopp herum. Ich hatte ihr sogar schon eins mit Federn gemacht, grau-türkis.. nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt. Na ja, jetzt liegt es irgendwo herum.
Beiträge von Izara
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sie liebt den Sitzsack
-
Hab gerade ein Bild von unserem Besuch bei den Welpen vor zwei Jahren entdeckt
-
Es gibt doch diesen Tipp, dass man prüfen sollte, ob man den Anfang einfach weglassen kann. Hier find ich, klappt das tatsächlich:
Ilay
ist ein Unsterblicher. Oder genauer, ein Nicht-Tot-Bleibender, denn im Sterben ist er wirklich gut. Er konnte in den letzten 800 Jahren sehr viele Erfahrungen im Bezug auf das Sterben sammeln. Erwurde erstochen, erschossen, erschlagen und vergiftet. Er ist ertrunken, erstickt und verblutet. Ihm wurde das Herz aus der Brust gerissen und die Knochen zerschmettert. Manchmal ging es schnell, manchmal war es qualvoll und dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Aber eines hatten alle Tode gemeinsam. Sie waren bisher nie endgültig und er erinnert sich an jeden einzelnen von ihnen. An alle, bis auf den ersten, den wichtigsten von allen, den, der alles veränderte.Oder eventuell noch:
Im Sterben ist er wirklich gut. Ilay wurde erstochen, erschossen, erschlagen und vergiftet. Er ist ertrunken, erstickt und verblutet. Ihm wurde das Herz aus der Brust gerissen und die Knochen zerschmettert. Manchmal ging es schnell, manchmal war es qualvoll und dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Aber eines hatten alle Tode gemeinsam. Sie waren bisher nie endgültig und er erinnert sich an jeden einzelnen von ihnen. An alle, bis auf den ersten, den wichtigsten von allen, den, der alles veränderte.
Macht zumindest neugierig. :)
Danke! Stimmt, die Regel kenne ich auch und ich hab glaub ich im Buch noch soooooo viel das ich streichen muss/darf. Ich befürchte, da werden aus drei Bänden ganz fix nur noch zwei *hüstel*
Ich werde es mir merken, ich mag irgendwie die Formulierung mit dem 'Nicht-Tot-Bleiben' weil ich so oft gesagt bekomme wenn ich Anfange zu erzählen was ich schreibe, ah ja, ein Unsterblicher. Und ich denke jedes mal, ne, eiiiiigentlich nicht. Eigentlich stirbt der dauernd. Er bleibt nur einfach nicht tot. Aber mit dem Einkürzen hast du definitiv recht, ich denk mal drauf rum :)
-
Jap, die Serie kenne ich auch. Beide
Also den Pathologen und natürlich the one and only, Jack
Den Charakter mit der Eigenschaft/Fähigkeit gibt es bereits seit zwanzig Jahren, ich hab ihn eeeeewig in dem von mir geleiteten RPG gespielt und dann, als ich keine Spieler mehr hatte, alleine in meinem Kopf. Darum gibt die Story auch bereits jetzt mehrere Bücher her
Aber die Idee ist definitiv nicht neu, bei Highlander gabs die ja auch und diverse Vampire und andere Übernatürliche kannst du, je nach System, auch öfters umbringen.
Aber ich mag meinen Kleinen einfach
Der kleine, chaotische Grummelkopf mit den recht bildhaften *hust* Flüchen und dem großen Herzen.
-
Hab mich mal an den Text für die Rückseite gewagt. Boah, schwer!
Ilay ist ein Unsterblicher. Oder genauer, ein Nicht-Tot-Bleibender, denn im Sterben ist er wirklich gut. Er konnte in den letzten 800 Jahren sehr viele Erfahrungen im Bezug auf das Sterben sammeln. Er wurde erstochen, erschossen, erschlagen und vergiftet. Er ist ertrunken, erstickt und verblutet. Ihm wurde das Herz aus der Brust gerissen und die Knochen zerschmettert. Manchmal ging es schnell, manchmal war es qualvoll und dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Aber eines hatten alle Tode gemeinsam. Sie waren bisher nie endgültig und er erinnert sich an jeden einzelnen von ihnen. An alle, bis auf den ersten, den wichtigsten von allen, den, der alles veränderte.
-
Unser Deckenkommando ist 'Kusch dich.' Ansonsten haben wir so ziemlich den Standardkram in Gebrauch.
-
Also meine Hündin hat 19 Kilo. Bei ihr funktioniert das prima.
Ist aber auch die kleinst möglichste Gurtbandflexi mit 8 Metern + soweit ich weiß.
Alles Andere ist entweder Seil oder 5 Meter maximal.
Ist praktischerweise gerade bei Zooplus im Angebot. Dann bekommt der Hund die und ein bisschen Kaukram. Und ein Darth Vader Spielie.
-
Flexi Giant ( für Hunde bis 25 Kilo wäre M, drüber L)
Danke! Hab die irgendwie immer nur für 50kg+ gesehen und meine Maus hat noch nicht mal 15, das kam mir eeeetwas überdimensioniert vor.