Der Verlag hat sich gemeldet. Sie mögen die Geschichte und würden sie auch gerne nehmen, sie ist nur im aktuellen Zustand noch etwas roh. Ich hab ein paar Tipps bekommen und soll mich nochmal melden, wenn ich sie überarbeitet hab.
Die Antwort war total wertschätzend, freundlich und mit tollen Tipps kombiniert, kann also wirklich etwas mit anfangen.
Da ich bereits ein paar Rückmeldungen von Testlesern habe und auf weitere warte, steht die Überarbeitung so oder so auf meiner Liste. Fertig ist es nämlich noch lange nicht und eiiigentlich war ich noch gar nicht so weit es raus zu geben. Von dem her ist das ganze jetzt nicht überraschend.
Ansonsten schreib ich gerade an ein paar Kurzgeschichten für Anthologien. Ist ne gute Übung und vielleicht klappts ja und eine davon wird genommen.