Beiträge von Donna63

    I h glaub, dass geht auch ohne TA

    Das ist blöd mit den Giardien... ?

    Du weißt, dass man auch die Umgebung bei Giardienbefall des Hundes mit behandeln sollte? Also zb das Hundebett/alle Liegeplätze in einen waschbaren Bettbezug einpacken und diesen täglich wechseln und bei 90 Grad waschen? Also alles, wo der Boppes draufliegt, muss hygienisch rein sein ?. Und den Po nach dem Häufchen machen mit einem Einmaltuch abwischen.

    Bleib auf jeden Fall bei deiner Schonkost, so lange bis die Giardien sicher weg sind. Vielleicht hast du das Thema dann sogar endgültig vom Tisch?

    Sieh es mal so: dass er immer noch Giardien hat, ist Mist - aber nun hast du auch eine begründete Hoffnung auf baldige Besserung!:bindafür:

    Eben auf unserem Spaziergang war Donna im Freilauf und spielte sich wieder mal als Blockwart der kleinen Piepsvögel auf, die in vielen Büschen und Bäumen hier wohnen:muede:.

    Ich mag das nicht und rufe sie zu mir, sie kommt auch prompt supertoll aus dem Gebüsch geschossen und rennt im Vollgalopp strahlend und lachend mit heraushängender Zunge auf mich zu, - ich hatte so ! Herzchen in den Augen:cuinlove: - Donna umrundet mich einmal neckisch und zippelt mir in Sekundenschnelle die Schnürsenkel auf! (Den Trick hat sie schon drauf gehabt, bevor ich sie bekam).

    Da steh ich da, eingepackt in meine Winterjacke wie eine prall gefüllte Gänseleberwurst, mit Handy, Notfall-Geschirr,2 Leckerchenbeuteln, Handy und Schlüssel: in allen Taschen war was Sperriges drin...und kann mich nicht bücken, um die Schnürsenkel wieder zubinden zu können...während Donna - ich schwöre! - sich kaputt gelacht hat!:nicken:

    :lol:

    Aber du machst bestimmt Dinge zu Ende, die du anfängst.

    Sowas ändert sich nie... :pfeif:

    Ich kenne eine Freundin seit dem wir 12 sind. Mit 14 wollte sie eine Oberschule für Grafikdesign machen. Hat sie nach einem jahr abgebrochen. Mit 16 wollte sie einen Blog starten (hat sie sehr gut gemacht) ging nur 2 Monate dann war es wieder vorbei. Mit 18 wollte sie als Fotografin durchstarten, ging ein jahr dann war wieder nichts. Mit 19 wollte sie wieder einen Blog starten. Mit 20 eine insta seite, mit 21 nochmal das fotografieren. Dann hatte sie von 17-22 jahren einen richtigen Job und alle dachten endlich bleibt sie mal bei was. Dann hat sie gekündigt und ist jetzt Verkäuferin. Zwischendrin hat sie wieder einen Blog gestartet, eine Instaseite und wollte Fotografin werden.

    Sie könnte ohne Probleme als Grafikerin arbeiten und wäre verdammt gut in ihrem Job nur leider fehlt ihr der biss etwas durchzuziehen. Ihre Mutter hat mich so oft angefleht ihr zumindest gut zuzureden, dass sie mal etwas weiter macht oder zu ende bringt. Ist bei ihr aber leider eine ewige Geschichte und auch wenn mal 2 Jahre etwas läuft, dann kommt das 3. Jahr und sie hat entweder keinen Bock mehr oder ist zu faul oder was weiß ich... :pfeif:

    Ich möchte dir keine Angst machen. Bei meiner Freundin hat leider ein machtwort welches die Mutter gesprochen hat auch nie geholfen, weil sie dafür schon viel zu "erwachsen" war und hac hja.

    Hoffentlich bekommst sie nie einen Hund!?