Bei Marios Dogshop gibt es die für unter 70 Euro glaube ich (auch in Damen Ausführung, die sitzen super, trage normal 36 und hab die in S, kommt halt drauf an was man drunter tragen will und ob die Weste auch zu gehen soll, bei wieviel Kram der drin ist. S geht bei dünnem Pulli drüber zu, aber selbst über der dicken Winterjacke stört sie nicht, lässt sich dann aber nicht mehr schliessen)
Beiträge von Agamo
-
-
Ich hab ne Pinewood Dogsport mit ganz viel Netzgewebe an Rücken. Die Trage ich auch noch bei 30 Grad und ist erstaunlich angenehm. Ich hab die auch mal an ohne Hund, wenn ich die vielen Taschen brauche, weil das nicht so am Rücken klebt wie ein Rucksack. In die Rückentasche passt soviel Zeug, wie in einen kleinen Rucksack.
-
Alles anzeigen
Ich frage mich gerade ernsthaft was der Threadtitel mit deinem Beitrag zu tun hat.
Du suchst eine gute Hundehaftpflicht und fängst dann an zu kritisieren, dass viele im Forum eine OP-Versicherung abschließen und sich danach erkundigen? Ernsthaft?
.
Ich wollte halt hier fragen, wer eine günstige HH kennt, dafür ist ein Forum ja da.
Und da mir aufgefallen ist, dass hier 99 von 100 Anfragen zur Krankenversicherung kommen, wollte ich auf diesen Missstand mal hinweisen.
Kann doch nicht schaden.
Oder soll ich für dieses Thema einen extra Thread eröffnen?
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich hier einige gleich auf den Schlips getreten fühlen,wenn man auf Diskrepanzen hinweist.
Mir persönlich ist es doch vollkommen Wurst, ob sie für eine Krankenversicherung zahlen.
Kann jeder machen, wie er möchte.
Zurück zum Thema:
Aktuell scheinen bei der HH Adam Riese und neodigital günstig zu sein.
Hat bei denen jemand eigene Erfahrungen mit dem Service im Schadensfall?
Hinter Adam Riese steht die Württembergische, das ist deren Tochter fürs Onlinegeschäft, wie die im Schadensfall sind, kann ich nicht sagen.
-
Hier geht es auch los mit den Schwefelporlingen.
-
Ich kenne sogar Menschen komplett ohne Krankenversicherung, die zahlen einfach immer selbst. Wenn man das nötige Kleingeld hat ist sowas durchaus möglich, ebenso bei Haftpflichtversicherungen, egal ob Mensch oder Tier, wenn ich mir das leisten kann keine zu haben, warum nicht? Blöderweise haftet man ja auch ohne Versicherung, also ist das nicht asozial, asozial dagegen finde ich den oftmals als Kavaliersdelikt gesehenen Versicherungsbetrug (in wieweit das aber bei der Hundehaftpflicht relevant ist, weiss ich nicht).
-
Habichtskraut passt
-
Ich kenne leider sogar einen HH in Niedersachsen der keine Haftpflichtversicherung für seine beiden Hunde hatte. Aufgefallen ist das dummerweise nach einem Beissvorfall am Nachbarshund.
-
Hab heute auch schon an euch gedacht, Daumen sind gedrückt, dass das Problem schnell behoben werden kann.
-
Ich muss mir gestern irgendwas an der Rückseite des Oberschenkels gezerrt haben. Gestern noch nichts gemerkt aber heute zieht es fies. Wollte eigentlich einen ausgiebigen Spaziergang machen, aber dafür gehe ich heute irgendwie zu ungeschmeidig.
-
Mir würde da Obst/Gemüse/Kohlenhydrate fehlen in der Barf Portion (das bisschen Restmageninhalt im Pansen wäre mir auf Dauer deutlich zu wenig als Grünzeug) und ich füttere eigentlich auch schon ziemlich fleischlastig.