bad_angel juhuuuuu
Du kannst sie mir schicken
Beiträge von Stinkewily
-
-
willy würde mir dann einfach auf den Finger beißen. Vielleicht hilft ja ein Kochlöffel?
Willy kaut auch ab und zu auf der Zahnbürste rum, was ich mit einem nein und einem SANFTEN Zuhalten der Schnauze von unten unterbinde. Hört sie auf zu kauen, löse ich die Hand und ihr Fang ruht auf meiner Hand. Ich schrubb also ziemlich blind und nach Gehör. Ich wüsste nicht, wie ich ihre Zähne innen putzen könnte.. Das fände sie richtig beschissen.
-
LUKE13 hehe ja das hab ich sogar verstanden :)
-
-
Ich benutze bei Willy Menschenzahnbürsten für Erwachsene, mittelhart. Funktioniert prima.
(dazu die allseits beliebte Beaphar-Zahnpasta)
-
Ich war mit Willy im Café und bat um eine Schüssel Wasser. Die kam, war so ein Napf, blau mit weißen Knochen bemalt. Willy ist hochgradig erfreut und versucht sich die Knochen zu schnappen. Hat etwa fünf Anläufe gebraucht, bis sie verstanden hat, dass da keine Leckerlie rumschwimmen
Und du hast nichts reingeworfen???
Nö, ich hab gelacht.
-
Aber dafür ist er bei Youtube zu sehen
-
jo, als Kind hatten wir ne Deutsche Doggenhündin aus dem VDH, die mit 92cm Widerristhohe deutlich aus dem Rahmen fiel.
Mivh hat die Größe auch nicht überrascht. Und naja, die Welpen werden wahrscheinlich eh ohne Papiere gezüchtet..
-
Ich hab geguckt, was der Standart zur Widerristhöhe von Malinois und Herdern sagt. Dass es bek Xern keinen Standart gibt, ergibt Sinn.
Gibt es bei Malis keine Zuchtausschließenden Widerristhöhen?
-
Lionn bin keine expert_in aber soweit ich weiß gibts keine gestromten Malis. Das sind wahrscheinlich x Herder
Passt das mit der Größe? Sind die so groß?
Mhm, vielleicht züchten die außerhalb des Standarts. Ich weiß nicht, ob übergröße Zuchtausschließend ist.