No, auf keinen Fall bezeichne ich mich als Elternteil meiner Hunde. Ich bin Hundehalter*in, manchmal sind wir ne Gang. Aber das wars.
Ich korrigiere auch deutlich, wenn ich als Frauchen oder Mama bezeichnet werde..
No, auf keinen Fall bezeichne ich mich als Elternteil meiner Hunde. Ich bin Hundehalter*in, manchmal sind wir ne Gang. Aber das wars.
Ich korrigiere auch deutlich, wenn ich als Frauchen oder Mama bezeichnet werde..
Ist das nicht ne Kopie vom Nukka?
Anabanana ich lasse Wanja nur Grünzeugs anpinkeln, anderes wird verboten (manchmal bin ich etwas zu langsam und er hat es noch nicht verinnerlicht)
Andere Rüden hier brunzen alles an und ich finds so räudig.
Wenn ich irgend jemanden besuche frage ich, wo es OK ist und handle danach.
uppsiii, das hat ganz schön gezwiebelt...zum Glück ist der Hund nicht weggelaufen und zum Glück waren wir nur spazieren. Bin gespannt was Non-Stop dazu sagt und ob es andere Fälle gibt. (Es ist das Non-Stop Rush)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja gibt es, drei Fälle allein in Sonics Familie. Das ist irgendwie nicht auf Zug ausgelegt
Ich zitiere mich mal selbst+ die Anmerkung von dragonwog. Das Bild ist weg, hat aber die gerissene schwarze Schlaufe gezeigt.
Ich bin da echt nicht so zufrieden. Allerdings scheint Wanja auch Wahnsinnskräfte aufzubringen, weil er letztens auch die beiden Verschiebeschnallen des Nukkas gebrochen hat.
Und im Nachhinein glaube ich auch, er hat manchmal damit geröchelt
Sooo,
letzte Woche habe ich dann Reinfleischdosen gekauft. Ich habe ja keinen Tiefkühler oder Kühlschrank und kann deshalb nicht so einfach günstig Vorrat halten.
Dazu gibt es dann Kartoffeln (Hirse hat letztens zu Durchfall geführt), diverses Gemüse, körnigen Frischkäse, Harzer Roller, Tofu.
Es wird vornehmlich das Gleiche geben. Es wird gefressen, sie sehen gut aus, ich hoffe sie nehmen wieder zu (sieht gerade so aus, nächste Woche werden sie gewogen)
Ich laufe für gewöhnlich kürzere Strecken (4 bis 6km) mit dem Hund. Wanja ist immer im Zug, Willy an der Flexi dabei.
Das ist für uns echt immer eine Quality-Time und macht echt Spaß.
Außerdem ist es gerade ein super schönes Gefühl, dass sich eine 5:20Pace ganz entspannt anfühlt :) ich freue mich sehr, dass mein Körper da gerade so fit geworden ist. Sah vor ein paar Monaten ja anders aus.
Dankeschön ihr lieben Alle! Ich lese mal die Klappentexte und melde mich noch mal.
Huhu, nachdem ich die Saison der Wirbelstürme und the bread the devil knead (CN Gewalt, gewalt, Gewalt) gelesen habe, davor ë (Völkermord an Albanern, Heimatlosigkeit, Sprachlosigkeit, Klassismus) suche ich ein schönes, erbauliches Buch.
Es kann schwierige Themen haben, sich mit Diskriminierungsformen beschäftigen, melancholisch sein. Nur etwas hoffnungsvoll sein.
Ich mag es gerne, nebenbei etwas zu lernen.
Ich mag es, hin und wieder zu lachen, und in der Sprache des Romans zu schwimmen.
Kein Fantasy. Auf Thriller und Krimis habe ich gerade auch nicht sooo Lust. Ach und es sollte als ebook erhältlich sein.
In den letzten Monaten, Jahren habe ich die Romane von Iris Wolf, Saša Stanišić, Sasha Salzmann, Dimitri Kapitelmann und Christa Wolff genossen. Auch die Bücher von Laestaedius. Witzig fand ich auch Fannys Rache.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Dankeschön und liebe Grüße
Hallo liebe Freund*innen der Non-stop Mäntel. Ich bin der Meinung, dass mein Hund unbedingt den Fjord lined als Ersatzmantel braucht. Laut der Tabelle müsste Größe 55 passen, aber ich frag mal lieber hier nach. Vielleicht hat ja jemand ein Hund mit ähnlichen Maßen:
Brustumfang 73cm, Halsumfang 42cm, Rücken 52 cm.
Bei Pomppa hat er Größe 56.
Ich habe nach Tabelle mal ein passendes Non-stop Geschirr gekauft, was dann so gar nicht passte. Das will ich gern vermeiden
Huhu,
wanja hat, meine ich mich zu erinnern einen BU von 67, einen HU von etwa 39, Rücken auch 52.
Für ihn ist der Fjord in 55 vorne im Brustbereich etwas eng, obwohl er im Vergleich zu Willy eher schmalbrüstig ist. Hals ist OK. Ich glaube ich habe mich bei ihm gegen einen Fjord entschieden, weil der Bauchlatz wahrscheinlich zu nah am Penis gewesen wäre. (War er beim Pomppa Kuori dann in Größe 56)
Ich habe festgestellt, dass ich die atemlose und wechselhafte Erzählstruktur sehr mochte irgendwann.
Ich dachte irgendwann auch, jedes Kapitel wird schlimmer. Und alles war sexistisch und gewalttätig und homophob und eventuell auch transfeindlich (eventuell weil nicht explizit gesagt wurde, wie die Hexe sich verortet. Als trans oder dragqueen oder.
Und dann gab es eine Stelle, die mich dann doch etwas geärgert hat. Als es um die Sexualität Brandos ging. Das erste was ihn antörnt, ist die Szene mit dem Mädchen und dem Hund. Da ist also der Bruch mehrerer Tabus: Pädophilie und Sex mit Tieren (mir fällt gerade der Fachbegriff nicht ein) sowie Gewalt- und Überwältigungsphantasien. Und im Verlauf seiner Erzählung wird deutlich, dass er sich auch zu Männern hingezogen fühlt bzw. er das erste Mal richtig Lust mit einer Person erfahren kann. Dass das Klischee von Pädophilie und homoerotischen Begehren, auch wenn im Porno das Kind ein Mädchen ist, hat mich geärgert. Was auch ein bisschen verwunderlich neben den eingangs erwähnten Diskriminierungsformen.