Peggy 2012 guten morgen,
ich glaube ich würde ihr das geben was sie gerne frisst und eine hochkalorischere Variante geben. Und wenn das Trockenfutter oder Nassfutter ist und ich mir das anders vorgestellt habe, dann ist das eben so. Wenn sie hackfleischbällchen ist, meine ich, könntest du fetteres Fleisch geben, Haferflocken und Ei rein und sie eher frittieren als anbraten.
Ich glaube ich bin bei Kochwoche 2. ich habe eine zu große Portion Nudeln mit Möhren und Birne gekocht und hoffe, dass die das auf essen, bevor es schlecht wird. Ich freu mich auf den Tag, wenn ich das besser hin bekomme :)
Ansonsten vermute ich, dass es sich etablieren wird, eine Kohlenhydrat-Gemüsemischung zu haben, dem ich dann die Proteine zufüge.
Gemüse/Obst und Kohlenhydrate waren bisher Äpfel, Birnen, Möhre, Kürbis. Gelbe Bete und Pastinake gibt es bald. Dazu Reis, Hirse, Kartoffeln und Nudeln.
Das waren bisher: Rindfleischgulasch, Hackfleisch vom Rind und gemischtes Hackfleisch, Linsen, Harzer Roller und Tofu.
Dazu gab es Hüttenkäse oder Kefir. Und ein Zusatz. Sowie Lachs- oder Rapsöl.
Gerade koche ich nach dem Futtermedicus Futterplan. Ich mag die Spanne, die angegeben wird. Willy bekommt die untere Maßangabe, Wanja die obere. Das ist schon besser, glaube ich. Wanja nimmt auf jeden Fall zu :)
Beide fressen es gerne und haben keine Verdauungsprobleme.