Beiträge von Stinkewily
-
-
Aber die Welpen kamen doch ursprünglich aus Wiesbaden? Dann wird sie wohl schon weitervermittelt.
-
Mit welchem Rechner oder mit welcher Seite habt ihr den Bedarf eurer Hunde ausrechnen lassen?
Erst napfcheck, dann dachte ich, das ist zu viel. Also habe ich die Range vom Futtermedicus benutzt. Das war doch viel zu wenig für die beiden und ich bin wieder bei Napfcheck gelandet.
-
Es muss, glaube ich, nicht unbedingt der Festplattenspeicher sein, auch der Arbeitsspeicher kann Probleme bereiten.
Hast Du mal geschaut, wieviel Platz Deine Apps so verbraten? Und mal einen kompletten Neustart des Handies probiert? Oder bist Du am PC zugange?
Ich habe nicht so viele Apps, die haben 28Gb.
Neustart habe ich noch nicht versucht, hatte dieses Problem schonmal. Heute war es wichtig.
-
Hast du dir nen Link generieren lassen und diesen dann, in einer separaten Mail versucht zu verschicken, oder hast du bei wetransfer die entsprechenden E-Mail Adresse eingegeben und darüber versucht zu verschicken?
Habe beides versucht. Ich konnte Bilder auswählen, das Hochladen wurde abgebrochen eben wegen zu wenig Speicher
-
Das kann auch am Webdienstleister liegen. Wetransfer müsste es entspannt hinkriegen. Dein Speicherplatz auf dem Gerät hat mit dem Versenden nichts zutun. Die Bilder liegen ja schon auf deinem Device.
Da geht es dann um den Speicherplatz in deinem Mailfach oder welche Restriktionen da vorkommen. In einzelnen Mails probiert? Verpacken? Bei wetransfer funktioniert es nicht? Also letzteres sollte da keine Probleme machen.
Unterschiedliche Maildienstleister habe ich versucht, sowie bei wetransfer die mail- und die Kinoversion.
Der Browser ist Vanadium.
Danke, dass du so mitdenkst :)
-
Der Speicher ist zu 40% belegt, ich hab dann Cache und Cookies gelöscht.
40% von wie viel GB? Es kommt ja auf die Gesamtgröße drauf an. Wie groß ist die Datei und wie viel GB ist noch auf der Partition frei... falls das stimmen sollte, würde mal einen anderen Ordner zum Abspeichern auswählen.
Edit Zum Versenden? Sind die Dateien zu groß für die Freeversion?
Ich hab noch 74gb und es wären evtl. 100MB max. die ich versenden würde. Sind Fotos mit jeweils um die 10Mb. Aber ich kann nicht einmal 20mb per Mail versenden.
-
Hallo,
ich versuche Fotos per wetransfer bzw. E-Mail zu versenden. Ich bekomme die Nachricht, dass zu wenig Speicher für die Operation vorhanden ist.
Der Speicher ist zu 40% belegt, ich hab dann Cache und Cookies gelöscht. Geht trotzdem nicht.
Benutze ein googlefreies-androis-system.
-
Frage an die (Mittel)Langhaar-Hundehalter: Alle Kurzhaarhunde hier in der Gegend laufen im Winter mit Mantel. Gibt's bei Euch Kältegrade, bei denen Ihr Eure (Mittel)Langhaarhunde "einpackt"?
Willy, Husky-Mix, bekommt wenns irgendwie unangenehm draußen wird, nass-kalt, kalt, wegen Spondylarthrosen ein Mäntelchen an, wenn wir unterwegs sind, damit ihr Rücken schön warm bleibt.
-
Phonhaus ooh wahrscheinlich ein Gesicht zu dir?

Ich hab nicht mehr so viele Bücher Zuhause. 100Stück vielleicht? Ich geb gerade auch eher ab, weil es so unruhig aussieht.
Auch schade, gerade in die soziologischen Werke würd ich gern (nochmal) reinschauen. Und ich gehöre zu Menschen, die sich über Bücher bei neuen Bekanntschaften freuen. Mir gefällt es nicht so, das Bild einer lesenden Person dann selbst eher nicht mehr präsentieren zu können
