50 Euro und mehr? Der kostet glaub 30 Euro. (50 Euro + wuerd ich auch nicht fuer einen MK von der Stange zahlen)
Die Chopo kosten um die 30, andere hier empfohlene kosten leider deutlich mehr.
50 Euro und mehr? Der kostet glaub 30 Euro. (50 Euro + wuerd ich auch nicht fuer einen MK von der Stange zahlen)
Die Chopo kosten um die 30, andere hier empfohlene kosten leider deutlich mehr.
Eim Schafpudel ist doch ein Schlag des AHH
also ein ganz neuer Twist ist das nicht.
Wenn der Hund nachher mal wach ist, mess ich nochmal seine Schnauze aus und guck, ob der dann auch von der Länge passt.
Klar, wenns so sein muss, mach ichs, aber mir behagt der Gedanke nicht 50€ und mehr für nen Maulkorb auszugeben.
Edit: ich habe kein Facebook, weshalb ich nicht in der C&S-Gruppe nachfragen kann :)
Alles anzeigenhalli hallo,
ich brauche einen Korb für Wanja. Ich würde sagen, der Chopo Labrador Hündin Link säße gut von der Form, wenn er deutlich tiefer wäre.
Habt ihr Ideen, welche Form ähnlich wäre, nur tiefer?
Bei chic und scharf kämen evtl der chopo ridgeback rüde oder Kuvacz Hündin in Frage.
Wie gross ist der Unterschied zw. Labrador Huendin und Labrador Ruede?
Itsy hat hier den Labrador Ruede drauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier den Schaeferhuendin, den hab ich nur massiv enger gebogen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Unterschied beträgt glaub ich nur 2cm.
Ich glaube bei Wanja sähe das ähnlich aus wie bei Itsy auf dem Foto. Der sperrt beim Hecheln das Maul weit auf und der Lappen hängt.
Den Schäferhündin hatte ich mir auch überlegt. Das ist dann aber die Sportvariante auf dem Bild, oder?
Ich vermute Wanja hat einen etwas breiteren Fang als Itsy, die auf Fotos schmal wirkt. Ich müsste dann wohl nicht so eng biegen.
Atrevido Dann schau ich mir die mal an. Wo hast du die bestellt? An die kann ich mich gerade nicht erinnern bei c&s.
Ich weiß übrigens, dass der Chopo Labrador Hündin von C&S gut säße, wenn er tiefer wäre, weil ich den hier hab :)
halli hallo,
ich brauche einen Korb für Wanja. Ich würde sagen, der Chopo Labrador Hündin Link säße gut von der Form, wenn er deutlich tiefer wäre.
Habt ihr Ideen, welche Form ähnlich wäre, nur tiefer?
Bei chic und scharf kämen evtl der chopo ridgeback rüde oder Kuvacz Hündin in Frage.
Also Mama krank gibt's ja eh nicht. Ich bin immer am Start zwangsläufig. Aber ist es fair einem Hund ggü? Die Kids kann ich zur Not mal vorm tv parken wenn ich Fieber hab oder so.. ihr habt mir auf jeden Fall echt geholfen. Vielen Dank für eure Mühe und Zeit die ihr investiert habt für die Antworten.
Nur so, im besten Falle hat dein Hund gelernt, dass es auch mal Pausen gibt. Hund1 hat kein Problem damit, wenn sie ein paar Tage nichts als Löserunden hat. Hund2 schafft das auch bald, der ist noch jung und muss das lernen.
ich empfinde Hunde als hin und wieder Einschränkung. Mit meinem neuen Hund kann ich noch nicht gut spazieren gehen, das vermisse ich sehr.
Auch wenn ich ein gutes Netzwerk habe, ist es hin und wieder schwierig Betreuung zu finden. Gerade steht es auf der Kippe, ob ich eine Fortbildung machen kann, weil nicht alle Wochenenden abgedeckt sind.
Ich mache weniger Städtereisen, gehe weniger auf Konzerte (aber das hat auch andere Gründe).
Aber im Großen und Ganzen wiegen die positiven Seiten all die Einschränkungen auf :) aber man muss schon Lust haben.
Ist es normal, wenn sich ein Hund vor den Geschäften x-mal im Kreis dreht? Also gibt es Individuen, die das einfach machen wie manche sich vorm Schlafengehen eindrehen/-buddeln? Oder ist da von einem gesundheitlichen Problem auszugehen?
Ich glaube Wanja ekelt sich ein bisschen vor seiner Kacke.
Er dreht sich auch im Kreis und es sind immer exakt vier Stücke, die ich aufsammeln muss.
Bei uns kommt nächste Monat ein neuer Pflegi. Dann sind es wieder 3 Hunde
Ich habe so einen Bauchgurt, an dem man mehrere Hunde (auch auch 1-2 Flexis) festmachen kann. Wenn Du magst, leih ich Dir den gerne für die Pflegi-Zeit. Schreib mir ggf gerne :)
Welchen Gurt hast du?