Ja, an so etwas hab ich auch gedacht. Und da drin füttern. Die ist dann auch einfach reingesprungen und so. Eine Mischung aus einfach drin sein und irgendwas fressen ist gut.
Beiträge von Stinkewily
-
-
Halli Hallo,
ich lese deine Beiträge regelmäßig und immer wieder habe ich den Eindruck, dass du ziemlich unsicher bist, wie dein Hund sein soll, dass du diesbezüglich sehr viele Sorgen hast usw. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es passender wäre, wenn du dir keine Großbaustelle holst.
Klaro, kann sich ganz viel durch Ruhe und Geduld ändern und Erziehung beeinflusst auch einiges, aber vielleicht bleibt es für immer irgendwie anstrengend. Ich fand da BettiFromDaBlock s Aussage schön:
ZitatEs muss einfach stressig sein mit jemanden zusammen zu leben, der ständig hofft man entwickele sich weiter. Und dann noch in die gewünschte Richtung. Ich will nicht diese Art von Mensch sein..
Ich wünsche dir sehr, dass du einen coolen, entspannten Hund findest :)
Liebe Grüße
-
Naja, also ich motz meinen Hund auch schon mal an, wenns sein muss. Das hat dann auch einen Effekt und sie akzeptiert meine Grenze immer (nicht nur manchmal). Gestern halt nicht, und deswegen frag ich mich schon, was los ist.
Aber: wir werden weiterhin damit unterwegs sein und irgendwann wirds schon.
-
Alles anzeigen
„Ich hab Beine wie eine Gazelle.
Nicht so schlank.
Aber so behaart.“
Oder so?

Ich bewundere, wenn jemand das kann.
An mir selbst kann ich keinen einzigen Stoppel leiden.
Nicht weil es so und so ausschaut, ich mag das Gefühl nicht. Ich könnte nur noch breitbeinig laufen, damit ja kein Bein das andere berührt.

Übrigens liebe ich lila und rosa Rasierer.
Ich kauf immer die Venus von Gilette und finde es toll, dass es so viele verschiedene Klingen dazu gibt.
Und wenn der Griff nicht mehr schön ist, will ich einen neuen.
Ich finde definitiv, dass die bessere Ergebnisse liefern als Herrenrasierer.
(Ich nehm meisten Sensitiv-Klingen mit fünf Klingen.)
Und hübscher sind sie auch.

Teuer sind sie allerdings wirklich.
hehehe, mein Vater bringt den Spruch, aber da bin ich dann ein Reh.
Wenn die erst mal nachgewachsen sind, sind sie ganz weich. Ich habs letztens mal wieder mit einer Achselrasur versucht und das nachwachsen war echt furchtbar, das will ich nicht nochmal.. Jetzt ists wieder gut.
-
Ich hab einfach flauschige Beine (und keine Pusteln, Schnitte, juckendes Nachwachsend und Schmerzen wie früher) und erfreue mich, wenn mir der Wind durchs Haar streicht.
-
Naja, der Ausflug war so semi, sie hat irgendwie durchgehend gejammert und ich hab sie dann sehr unpädagogisch sehr angemotzt

Keine Ahnung, was da bei der war. Sie gibt nicht besonders häufig Geräusche von sich, aber gestern...Mal sehen. Ich tippe irgendwie auf Kontrollverlust und das blöd finden (sonst läuft sie neben dem Fahrrad) oder ihr ist es tatsächlich gruselig. Was mich sehr überraschen würde.
PS: Ich bin mit ihr schon Minirunden gefahren und hab sie geschoben. Da hat sie nichts gesagt. Also ich hab sie nicht ganz ins kalte Wasser geworfen. Als ich das Wägelchen heute mal verschoben habe ist sie auch aufgesprungen und wollte mit. Mensch, es wäre super, wenn wir uns unterhalten könnten.
-
mhm, ich hab das mit einer Leine gemacht und sie am Rahmen befestigt. sie könnte ein wenig zu lang sein, aber richtig aussteigen kann sie definitiv nicht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Halli Hallo,
letzten Herbst wurde mir ein alter Kindercroozer geschenkt. Ich habe die Sitze herausgenommen, Sperrholzplatten auf den Boden gelegt und ein Kissen darüber. Hat wer eine Idee von euch, wie ich den Eingang "dicht" machen kann. Das Klettband von den "Deckeln" ist leider nicht mehr funktionstüchtig.
Ich hab allerhand hier zum basteln. Ich habe beispielsweise an Hühnerdraht gedacht.
Willy sitzt zwar artig drin, aber richtig gut findet sie es noch nicht. Naja, ich muss dringend zum See fahren können. Heute machen wir unseren ersten Ausflug. Ich bin gespannt, wie sich meine Beine und mein olles Dreigang-Rad machen.
Ein Lastenrad habe ich auch mal mit ihr ausprobiert. Fand ich schrecklich. Ich hab mich nicht wohlgefühlt, Willy sich auch nicht, weshalb sie sich immer wieder umgesetzt hat. Da musste ich dann das Schwanken ausgleichen. Mir gefällt es mit zwei Rädern hinten besser.
Externer Inhalt i.picr.toInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte bei Klettband sowieso Angst, dass der Hund während der Fahrt auszusteigen versucht.

Die einfachste Lösung, die mir einfällt ist: Haken und Ösen annähen. Das ist auch nicht 100% sicher, aber erscheint mir besser als Klettband. Oder Flexiknöpfe.
Die ist noch angeleint und das sollte nicht gehen. Außerdem stellen Türen, die einen Spalt offen sind, ein unüberwindbares Hindernis für sie dar. Aber ja: Deshalb wäre mir so Klett auch nicht hundertprozentig recht.
Haken und Ösen müsste ich noch besorgen
aber danke für den TippEdit: Dieser Heulemoji ist etwas übertrieben. Wurde eingesetzt.
-
-
Neues Klettband aufnähen?
Als totale Nulpe in Sachen nähen würd ich wohl einfach mit gutem Kleber neues Klettband über das alte kleben. Wird dann zwar insegesamt dicker, sollte aber nix ausmachen, denke ich zumindest...
(Hat der echt nur Klett und keinen Reißverschluß?)
Ja, leider.
Bzw auch ganz gut, weil Reißverschlüsse austauschen ja noch nerviger wäre. Willy ist auch angeschnallt im Hänger.
Ich bin eher lustlos, was Nähen angeht, weshalb ich eher was geschraubt und so hätte

und ich hatte mal nicht so haltbare Erfahrungen mit geklebten Klettverschluss.