Hallo liebe Dagmar, erst einmal gute Besserung an Cara!
Bezüglich der Futtergabe: Ich weiß nicht genau, was im Körper passiert, wenn er sediert wurde, aber ich kann mich grob erinnern, dass man ne Weile nicht füttern soll, weil erbrechen eher eintritt und dann auch die Chance aufgrund der Narkose erhöht ist, am Erbrochenen zu ersticken.
Ich durfte Willy nach ihrer Kastration, die am Vormittag durchgeführt wurde, am Abend eine kleine Portion Futter anbieten.
Ich habe ihr ebenfalls erst am nächsten Tag Schmerzmittel gegeben, weil sie noch genug von der OP intus hatte. Allerdings war sie auch ganz elend und ihr fiel es schwer sich zu entspannen. Meine Interpretation war ein starkes Unwohlsein und die Welt-nicht-mehr-Verstehens aufgrund des Drogencocktails.
Ich hoffe, Cara konnte heute Nacht noch ruhen und sie ist auf dem Weg der Genesung!