angelsfire ich rühre mit meinem Arm erst im Sack, dann in der Tonne... ist nervig, geht aber irgendwie doch
Beiträge von Stinkewily
-
-
also, auf'm fränkischen Dorf nicht - da fällt man eher auf, wenn man nicht jeden grüßt

Ja stimmt! Der Dorfknigge.. da komm ich dann auch in Verruf, weil ich dann doch schon so lange in Franken lebe, dass beim Eifler-Bäcker in der Heimat das „Grüß Gott“ oder „Servusla“ für Verwunderung sorgt 😄
ja, grüßen schon, aber bloß nicht lächeln

Ich bin in Franken groß geworden, lebe jetzt in Norddeutschland und möchte nicht mehr in die Gegend zurück ziehen, in denen ein "passd scho" das größte Kompliment ist, was man geben kann...
-
hej, Willy hatte mal einen Hotspot im Nacken, auf den Betaisodona (also Jodsalbe) geschmiert wurde. Gute Besserung
-
ach ich find die ganzen Hundis sehen totschick mit den passenden Maulis aus

-
Eine Bekannte von mir hat ihren English Setter mit Mund-zu-Nase-Beatmung und Herzdruckmassage wieder zurückgeholt Fenjali oder bist du einfach schon einen Schritt weiter?
Das hat bei mir nichts gebracht.

Ich würde es beim nächsten Hund auch nicht wieder versuchen.
oh, das tut mir richtig richtig leid
Was für ein schreckliches Gefühl 
-
Sacco Ja, ich hab Willy nach ihrer Kastration die sechs Treppenstufen hoch und ins Auto getragen und sie durfte nur an der kurzen Leine laufen. Willy ist aber auch Banane, bei einem anderen Hund würde ich das vielleicht etwas salopper laufen lassen.
-
Eine Bekannte von mir hat ihren English Setter mit Mund-zu-Nase-Beatmung und Herzdruckmassage wieder zurückgeholt Fenjali oder bist du einfach schon einen Schritt weiter?
-
ich hab ein ganz eigenartiges Care-Paket von meinen Eltern bekommen (z.B. zwei unterschiedliche Braune Soßen-Pulver und diverse Gemüsebrühe-Pulver).
Jetzt ist gerade Tütenbolognese auf dem Herd.. Eigentlich ess ich so Tütenkrams nicht, aber meine Freundin und ich sind abenteuerlustig.
-
mhhm, vielleicht kannst du ihn ja auch draußen auf den Geschmack bringen, in dem ihr irgendwo rumsitzt und nichts passiert. Um erst mal die Erregung runter zu fahren und einen Fuß in der Tür zu haben.
-
(....)
Ich hab da die Einstellung, dass das Tierchen immer eine Futtersorte bekommt und da nur wechsel, wenn ich den Eindruck habe, ihr könnte es mit einem anderen Futter besser gehen.
Was eben dann zu Problemen führen kann wenn die Rezeptur geändert wird oder es mal Lieferengpässe gibt.
Ich persönlich finde es total seltsam einem Tier nur ein einziges Futter zu geben, auf so eine einseitige Ernährung ist doch garkeine Verdauung ausgelegt.
Wennich mir vorstelle ich dürfte nun nur noch Ravioli essen, jeden Tag, bis ans Ende meines Lebens, ihbäh! Und halt nur mal Abwechslung bei Snacks, also heute 5 Stück Schokolade, morgen ne Handvoll Chips, übermorgen ein paar Kekse...
Ne, gruselige Vorstellung.
Naja, also ich seh mit wie viel Freude Willy sich auf ihr Futter stürzt
Und sie bekommt viel nebenher. Also, ich denk die ist da schon recht zufrieden. Und wahrscheinlich hat die in ihrem Hundehirn nicht so auf dem Schirm, dass sie heute mal nen Pansen, morgen mal ne Kaurolle, dann mal ein bisschen Pizzarand,... frisst.Ich meinte gelesen zu haben, dass das ständige Wechseln auch zu stärkeren Allergien führen kann.