Zaun dichtmachen und Leine im Garten dran, wenn ersteres nicht gehen sollte.
Beiträge von Lachmöwe
-
-
Klamottenberge aufräumen, Kinderzimmer sind tabu. Welpenauslauf, Urinprobe mal beim TA checken lassen.
Das Konzept, nicht in die Behausung zu pinkeln, kennt der Welp nicht. Entsprechend oft mit dem Kleinen raus und alles saugfähige, weiche, vorerst entfernen.
Junge Hunde und Katzen erziehen einen sehr nachhaltig, Ordnung zu halten.
-
Wir wünschen allen ein gute neues Jahr.
Mme Collie, die Herren Kater und ich haben hineingeschlafen.
Draußen häufen sich Unmengen von Müllbergen und es müssen bürgerkriegsähnliche Zustände. Die Luft stinkt bestialisch und ich wünsche allen Zündlern, der Blitz möge sie beim Scheißen treffen - täglich.
Weil das alles nicht reicht, wird das Jahr mit offiziellem Neujahrsschießen von der Festung begrüßt - 12.00 Uhr.
-
Gut informiert und dann spontan verliebt in ausgerechnet diese Mischung - gerade, wenn du die unterschiedlichen Ausgangsrassen in Originalversion kennst und dann auch noch von einem Vermehrer, bei dem Welpen auch gerne mal unterm Weihnachtsbaum landen.
Hol dir einen Trainer - die Rassen passen wesenstechnisch nicht gut zusammen und wenn du Pech hast, kann die Mischung charakterlich sehr unrund sein.
Hol dir einen Trainer, der sich auch mit Hüterassen auskennt und lass dir helfen.
-
Mme Collie und die Herren Kater saufen aus dem Miniteich - riesiger Blumenkübel mit Brunnen- bzw. Teichpumpe drin.
-
HAWK Göttingen, Forstwirtschaft, Hunde erlaubt.
-
Er wiegt 3,6kg also ca. 220ml
Aber er isst auch Nassfutter.
Auf Diabetes Insipitus habt ihr getestet?
Der TA hat lt. Eingangspost Urinsticks in den Urin gehalten, das Ergab die "Diagnose", der Hund sei gesund.
Edit: Eine Depotspritze ABs gab es auch noch.
-
Ich habe hier nirgends etwas gelesen, wonach dieser Hund für Mensch oder Tier irgendeine gesteigerte Gefahr darstellt.
Da kommt rein nichts, was in diese Richtung deuten könnte.
Letztlich sitzt das Thema in dir - ich glaube nicht, dass primär Hundetraining hier der sinnhafte Weg ist, sondern, dass auch du dir für dich selbst Unterstützung suchen könntest.
-
Die Frau ist wirklich skurril und extrem zudringlich.
Den Anbieter nochmal kontaktieren und sich konkret über diese Frau und ihr Verhalten beschweren.
Sollte er nicht unverzüglich handeln, informiere den Anbieter, dass du dich beim Datenschutzbeauftragten melden wirst. Grund: Unerwünschte Werbebesuche.
-
Toll, nicht.
MmeCollies neueste Marotte: Sie säugt sich selbst. Grrrr.