Wir wollten einen Hund zum liebhaben, kuscheln und tricksen. Ich dachte Welpen sind knuddelige kleine Wesen, die viel schlafen und keine beißenden Bestien, die sich nicht anfassen lassen.
Aber jetzt ist sie eben so und wir müssen lernen mit einem aggressiven Hund zu leben. Zurückgeben oder woanders hin abgeben werden wir sie wahrscheinlich nicht. Wir haben schließlich Verantwortung übernommen und wer würde sie denn nehmen? Solche Hunde sind doch bestimmt schwer zu vermitteln?
Wir werden eure Tipps umsetzen und hoffen das es sich bessert.
Sorry, was ist mir dir denn nicht in Ordnung? Ihr habt null Ahnung von Hunden und hier schreiben zig erfahrene Hundehalter und Trainer euch, dass der Hund ein völlig normaler Welpe ist, dessen einziges Problem ihr und die völlig planlose Züchterin ist. Und du behauptest weiterhin der Welpe ist aggressiv? Und schwer vermittelbar? Verantwortung hättet ihr vorher übernehmen müssen und euch informieren, dass hättet ihr schonmal nicht diese kranke Rasse gekauft und auch gewusst wie man mit einem Lebewesen umgeht. Ich könnt echt platzen. Wenn du was zum "knuddeln" willst, dann kauf dir ein Stofftier, das beißt auch nicht.