Hoffe man kann es jetzt sehen?
Beiträge von Wollteufel
-
-
Ich löse mal jetzt schon auf, denke da kommt eh nichts mehr dazu, sonst vergess ich es nachher.
Ich habe sechs tolle Fotos bekommen und die Entscheidung war nicht einfach!
Ein außergewöhnliches Pilzfoto von LUKE13. Pilze auf einem Zapfen habe ich persönlich so nicht nicht gesehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein ebenso tolles Foto von King-Kong habe ich bekommen, eine ganze Gruppe Fliegenpilze mit Lichteinfall.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein einzelner Fliegenpilz von Lisa. der mir auch besonders gefällt. Das Foto ist wirklich gelungen und hat eine Stimmung die das Foto irgendwie in geheimnisvolles Licht taucht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das vierte Foto kommt von Sunti und zeigt eine kleine Stadt aus Pilzen. Auch dieses Foto ist sehr gelungen, die Farben sehr herbstlich und durch die Perspektive auch wirklich besonders.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das nächste Foto kommt von Balljunkie und ist ganz besonders finde ich. Rosa Pilze mit zwei kleinen Spinnen, das sieht man auch nicht all zu oft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das letzte Foto ist von lupinchen und hat mir auch sehr gut gefallen, besonders der Lichteinfall und die Stimmung, die Pilze leuchten wie zwei kleine Laternen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe mich für das Foto von Lisa. entschieden, es hat mir insgesamt am Besten gefallen, auch wenn es wirklich schwer war, danke nochmal für die vielen Einsendungen!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist mir klar, passt aber jetzt gerade so schön.
Mich würd's als langjähriger Sportler auch nerven, wenn solche Menschen dann meinen Sport repräsentieren. Diese Aussagen gehen halt gar nicht, alle anderen Aussagen sind natürlich auch völliger Quark.
-
-
Welche guten Tipps würdet Ihr mir mitgeben wollen?
Ganz schnell ganz weit weg laufen!
Sorry, aber das musste sein. Du könntest besser fragen welche Probleme so eine Mischung nicht macht. Die frage ist doch, warum möchtest du diesen Hund? Was erwartest du von deinem Hund, was für ein Leben führst du? Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen in was für ein Leben so ein Hund passt, wer so eine Mischung züchtet gehört eingesperrt.
Zum Thema ist nicht aggressiv, der Hund ist erst 10 Monate alt, rassentypische Eigenschaften, in diesem Fall wahrscheinlich hohe Reizoffenheit und Schutz-Und Wachtrieb, fremde Menschen blöd finden, andere Hunde blöd finden, das kommt erst mit dem Erwachsenwerden.
-
-
Bald gehen wir den Zwerg besuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist genauso wie ich mir den perfekten Hund vorstelle
Was denkt ihr? Haben Leute vor dem dann mehr Angst oder denken sich oh süß?
Ich dachte ihr wollt keinen Hund vor dem die Leute Angst haben, so langsam steig ich nicht mehr durch. Wo kommt der Welpe denn jetzt plötzlich her?
-
Das schreit nach dir Franzi 😄
Pssst, die hat Border Terrier.
Erstmal herzlich Willkommen! Und es tut mir leid, dass du da so veräppelt wurdest von deinem Mann, dem würd ich echt die Hölle heiß machen
. Und ja, Boston Terrier kann man zu den Qualzuchtrassen zählen, sie stehen nicht viel gesünder da als Frenchys und co.
Aber toll, dass du dich erstmal um den Kleinen kümmern möchtest und ich fände es auch keine Schande, wenn du ein neues zu Hause für ihn suchst.
-
Ich google mal, ich dachte ja erst an kleine Eier von irgendwas.