Beiträge von Wollteufel

    Bin im Urlaub, Pampa, kaum Empfang.

    Hatte von einer Sekunde auf die andere starke Zahnschmerzen, Unterkiefer, komplette Front. Sprang dann nach oben und bewegt sich, ist mal da, mal da.

    Habe ein Loch in einem Zahn, aber das ist nicht wild und das ist wo anders, es macht noch gar keine Probleme.

    Und Karieszahnweh kenn ich, auch Zahnnerventzündungen. Das hier ist ganz anders. Wie extrem schmerzempfindliche Zähne bei Kälte - aber ohne Auslöser und überall, dann hier, dann da.

    Ich dreh durch, was ist das? Kennt das jemand? Ich glaube, Zahnarzt ist falsche Adresse. Neurologe?

    Du Arme, ich kenn das leider, hatte auch schon zweimal eine Trigeminusneuralgie. bei mir sind das wie du das beschreibst Verspannungen im Nacken z.B., vielleicht von der langen Autofahrt, Stress von der Arbeit fällt ab, da gibt es ja diverse Möglichkeiten.

    Neurologe wird sicher schwierig, einen zu finden mein ich. Die wenigsten vergeben in Termine unter einem halben Jahr, wenn sie überhaupt Patienten nehmen. Ich würd wirklich hochdosiert Schmerzmittel rein geben, was du verträgst. Ibu, Pracetamol, gerne auch beides, das verstärkt sich. Den Schmerz ausschalten, das reicht meistens schon, dass es weg geht. Bei Nervenschmerzen hilft Novaminsulfon sehr gut, ist aber verschreibungspflichtig. Ansonsten eben in die Notaufnahme, da nach einem Neurologen fragen.

    Alles Gute!

    Ich frag mich ja auch eher, was sich ein Erwachsener dabei denkt einen Hund von einem Kind auf der Straße zu kaufen.

    Den Hund zu sichern, bevor dem Kind noch anderes einfällt, um den Hund los zu werden?

    Das hab ich auch schon gedacht, allerdings, hätte er dann ja schon den Besitzer ausfindig machen können, falls der Hund gekippt ist. Oder sich bei der Polizei melden, das hat er ja wohl nicht getan.

    Alter, woher kommt denn bitte diese ganze Verbitterung hier? 😂

    Für mich funktioniert soziales Miteinander so, dass nicht jeder alles machen und können muss, weil man sich gegenseitig hilft.

    Ich mache nahezu keine handwerklichen Sachen selbst. Das machen meist meine Freundinnen (ja genau, alles Frauen, die es mit der Emanzipation offenbar besser auf die Kette kriegen als ich) für mich. Weiß überhaupt nicht, wo das Problem liegt, denn in der Zeit hab ich mich um andere Sachen für unser freundschaftliches Gemeinwohl gesorgt.

    Kann doch jede Person handhaben, wie sie will. Weiß echt nicht, wieso man sich da so reinsteigert (inkl. diesem abwertenden Gequassel über Phobien).

    Danke! Ich würde ganz viele Dinge nicht selber machen, so ein Loch in der Decke ganz sicher nicht, teils aus körperlichen Gründen (gesundheitlich) oder weil ich keinen Bock drauf habe. Da frag ich dann den Mann, oder einen Freund oder meinen Vater. Dafür mach ich dann Dinge auf die mein Mann keinen Bock hat, oder oder.

    Liest sich wie ein Spitz ohne Grenzen. Eigentlich kein Hexenwerk, schade für den Hund.

    und mit 12 Wochen illegal importiert wurde offensichtlich. Super Sache.

    Das stimmt, es sind eher keine großen Wälder hier, aber 2 Stunden in und am Wald laufen geht bei uns immer. Und ich treffe alle paar Tage mal jemanden, meist ist man für sich. Superwetter und Sonntags mal ausgenommen. Was mir hier eher fehlt sind Seen, ich komm eigentlich aus dem Oldenburger Land, da gab es immer viele tolle Badeseen.

    We

    Meinst du jetzt Niedersachsen an sich oder Ostfriesland? Ich mein in Niedersachsen haben wir ja nur den Harz, oder die Lüneburger Heide, den Teutoburger Wald, die Nordsee…

    Wenn man da oben Urlaub macht, fährt man normalerweise an die Nordsee, da ist halt das Meer, :denker:

    wüsste jetzt nicht was die Landschaft mit Mentalität zu tun hat.