So toll geschrieben und so ein hübsches Fohlen! Das mit dem Schweif ist ja witzig, schimmelt es da schon durch oder war das ein Rabicano?
Beiträge von Wollteufel
-
-
Morgens frisst Alfred mittlerweile auch nur aus der Hand.
-
ich liebe Ricky Gervais, bester Mann!

-
Ich drück die Daumen, ist echt ne blöde Sache, man leidet einfach mit.
-
Ich würde auch dringend zur Physio raten. Mehr als nicht helfen kann es ja nicht. Bei uns ist es danach weggegangen und nur noch ganz selten mal, daher nehm ich an das war auf jeden Fall mit ein Grund.
Und wie schon gesagt, das Rutschen kann ja mehrere Gründe haben.
-
Leider schon geändert. Hätte mich interessiert, wer sich da so meldet.

-
Dieser Pulli! Und wie süß er ist.

-
Sahree ist wirklich wunderschön! Und der Dülmi erst, gefällt mir sehr gut.

-
Ich hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, dass wir in der Situation Lactulosesirup zum Futter gegeben haben. Hatte die tÄ in der Klinik empfohlen.
Bekommst du in jeder Apotheke.
-
Alles anzeigen
Nach 4 Mandelentzündungen mit Antibiotikagabe innerhalb von 9 Wochen war ich heute beim Spezialisten, um ein weiteres mögliches Vorgehen zu besprechen. Diagnose: Die Mandeln müssen raus 😥
Der Arzt war ein sehr netter, sehr kompetenter Mann holländischer Abstammung. Als wir über die Operation redeten, entstand folgende Konversation:
"Wissen Sie, isch habe eine Operationsgeräte von 1990, funktioniert noch Tiptop und is besser für die Heilungsprozess. Damit packe isch die Mandeln und reisse sie Ihnen raus!"
Ich so:

Er, ganz locker, winkt ab: "Ach nei nei, keine Sorge, Sie slafen ganz tief!"
Ach, da bin ich ja beruhigt... Dann kanns ja losgehen...
Das erinnert mich an die Mandel-OP eines Schulfreundes in den 90ern, der hat das in einem katholischen Krankenhaus machen lassen (erstmal nichts ungewöhnliches) und zwar machten die es dort ohne Vollnarkose und er saß dabei auf einem Stuhl, die Arme wurden fixiert, er hatte mir ein Bild gezeigt, es sah aus wie ein Folterstuhl.
Er hat es aber gut überstanden.