Morgens frisst Alfred mittlerweile auch nur aus der Hand.
Beiträge von Wollteufel
-
-
ich liebe Ricky Gervais, bester Mann!
-
Ich drück die Daumen, ist echt ne blöde Sache, man leidet einfach mit.
-
Ich würde auch dringend zur Physio raten. Mehr als nicht helfen kann es ja nicht. Bei uns ist es danach weggegangen und nur noch ganz selten mal, daher nehm ich an das war auf jeden Fall mit ein Grund.
Und wie schon gesagt, das Rutschen kann ja mehrere Gründe haben.
-
Leider schon geändert. Hätte mich interessiert, wer sich da so meldet.
-
Dieser Pulli! Und wie süß er ist.
-
Sahree ist wirklich wunderschön! Und der Dülmi erst, gefällt mir sehr gut.
-
Ich hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, dass wir in der Situation Lactulosesirup zum Futter gegeben haben. Hatte die tÄ in der Klinik empfohlen.
Bekommst du in jeder Apotheke.
-
Nach 4 Mandelentzündungen mit Antibiotikagabe innerhalb von 9 Wochen war ich heute beim Spezialisten, um ein weiteres mögliches Vorgehen zu besprechen. Diagnose: Die Mandeln müssen raus 😥
Der Arzt war ein sehr netter, sehr kompetenter Mann holländischer Abstammung. Als wir über die Operation redeten, entstand folgende Konversation:
"Wissen Sie, isch habe eine Operationsgeräte von 1990, funktioniert noch Tiptop und is besser für die Heilungsprozess. Damit packe isch die Mandeln und reisse sie Ihnen raus!"
Ich so:
Er, ganz locker, winkt ab: "Ach nei nei, keine Sorge, Sie slafen ganz tief!"
Ach, da bin ich ja beruhigt... Dann kanns ja losgehen...
Das erinnert mich an die Mandel-OP eines Schulfreundes in den 90ern, der hat das in einem katholischen Krankenhaus machen lassen (erstmal nichts ungewöhnliches) und zwar machten die es dort ohne Vollnarkose und er saß dabei auf einem Stuhl, die Arme wurden fixiert, er hatte mir ein Bild gezeigt, es sah aus wie ein Folterstuhl.
Er hat es aber gut überstanden.
-
Hat jemand einen ultimativen Tipp bei wetterbedingten Kopfschmerzen, außer viel raus gehen (was ich schon jeden Tag mache) und Saunagänge (keine vorhanden)? Bringen Wechselduschen tatsächlich was? Allein beim Gedanken schüttelt es mich
Allmählich gehen mir meine Kopfschmerzen echt auf den Keks... Da muss man doch dauerhaft irgendwas verbessern können?
Ich hab auch sehr viel Kopfschmerzen.
Migräne und dann noch zusätzlich wegen dem Wetter…
Vor meiner Schwangerschaft hab ich über Jahre Mutterkraut genommen- von Dr. Böhm.
Mir haben diese Kapseln so unglaublich gut geholfen und ich hatte nur mehr (selten) die richtigen Migräne-Attacken.
Die Kopfschmerzen wegen dem Wetter, wegen zu wenig Schlaf,…. waren durch die Kapseln weg- über Jahre.
Sobald es bei mir wieder geht, fange ich wieder an mit Mutterkraut.
Ich sehne es schon wieder herbei, nach knapp 3 Jahren!
Darf ich dir eine PN schreiben?