Bei mir gibts gleich hackfleischrolle mit oberskartoffeln aus dem römertopf
Beiträge von Leylamososa
-
-
Meine dürfen gehen wie sie wollen, nur hinter mir kreuzen mag ich eigentlich nicht. Eigentlich deshalb weil das mit tauber, alter Momo utopisch ist.
Zusätzlich können sie close (rechte Seite) und Seite (links von mir)
-
Ich füttere seit einiger Zeit fleischeslust zum trofu aufpeppen. Das wird hier gut vertragen und ich steh auf die trainingswürste.
Von normaler Wurst wurde meinen manchmal schlecht wenn es zu viel in der huschu war und Schinken war blöd wenn ich ihn mal werfen wollte.
Ich hab bei der letzten Aktion bestellt und 18 800g Rollen vom Futter zu viel gepackt bekommen. Durfte ich behalten
-
Mohnwaffeln mit Powidl und Obers 541fac1fd.jpg
-
Ich hab mir ja den dritten Hund für Solo dazugenommen.
Hier ist die Überlegung voll aufgegangen.
Alle Kombinationen hier waren ja immer sehr harmonisch aber die zwei könnt ich echt den ganzen Tag anschauen.
Die zwei kleinen Ganoven picken den ganzen Tag zusammen ohne sich im negativen aufzustacheln, Hecken blödsinn aus, kuscheln, lasten sich aus
-
Ich bin mit mehr als einer schleppleine überfordert, deshalb sind hier flexileinen die alltagsleinen.
Ich habe 8m Gurtband für alle, da kann man auch fein reingreifen ohne das was ist
-
Riesen Zooplus Bestellung mit trofu und momos reservewindeln
-
Was haltet ihr davon? https://petgut.de/products/pet…mium-krallen-pflegegeraet
Wir haben mit dem Krallen schneiden echt Probleme. Felix hat Angst, zappelt und verkriecht sich schon wenn er sieht, das ich den Schrank öffne, denn da liegt die Krallenschere drin. Ich muss zugeben, ja, mir ist es leider schon passiert ins Leben zu schneiden. Ist schon schwierig, das man überhaupt seine Pfoten berühren darf. Beim Haare schneiden zwischen den Ballen geht es.
Würde gerne einen Krallenschleifer benutzen - hatte schon mal ein Nagelschleifset aber das ist zu laut gewesen und die Vibration zu heftig. Mit neu aufbauen ist da auch nichts was die Krallenschere anbelangt oder das Arbeiten an den Krallen, er hasst es. An den vorderen Krallen geht's, aber an den hinteren bekomm ich selten was weg. Er zappelt ohne Ende und ich will ihn natürlich nicht verletzen.
Habt ihr Tipps? Leckerlis nimmt er auch nicht an währenddessen, er ist also richtig gestresst. Augen zu und durch war immer meine Devise bisher, aber ewig kanns so nicht weiter gehen. Jedesmal zum Tierarzt möchte ich auch nicht und die hinteren Krallen wären schon wieder dran.
Als er ein Welpe war, hab ich mich nicht dran getraut und das ist jetzt die Quittung dafür.
Ich hab so einen ganz ähnlichen vom Aufbau, schön leise und wird gut akzeptiert. Ich finde deinen ein Bisserl teuer..
-
Schweinsbraten mit kapü und für den Mann noch Sauerkraut dazu dae64918634078c44f8.jpg
-
Momo quält sich ein Bisserl mit ihrem chronischen Husten, sie kriegt jetzt nach Bedarf ein antitussivum gespritzt von mir.
Da muss ich mich jetzt ein Wenig rum spielen, wie oft und wie viel.
Sonst ist sie meist sehr gut drauf.
Heut ist sie mit ihrer Lieblingsfeinden aneinander gekracht (mo angeleint, die andere nicht). Dafür fehlen ihr dann aber doch schon die Energien, nachher musste sie erstmal verschnaufen bevor sie heimgehen konnte ?
Gestern hat sie mein Mann verloren, ich bin ihr letztens auch mal ordentlich hinterhergerannt, wenn sie mag ist sie eindeutig noch zu flott ?