Ich selbst will auch beides nehmen und finde, mit den Hunden zu teilen, kann ja nicht schaden...
Ich trinke Brottrunk selbst gerne und schwappe das seit einigen Jahren mittlerweile fast täglich auch ins Hundefutter.
Ich selbst will auch beides nehmen und finde, mit den Hunden zu teilen, kann ja nicht schaden...
Ich trinke Brottrunk selbst gerne und schwappe das seit einigen Jahren mittlerweile fast täglich auch ins Hundefutter.
Genau das meine ich ja. Nur hätte ich gerne konkrete Empfehlungen, um mich nicht selbst durch zig verschiedene Kalender testen zu müssen.
Bist du der Apple-Teil der Gleichung? Dann würde ich mal gut bewertete Kalender-Apps gucken, die mit Google funktionieren - und dann nimm Google. Der Kalender tut was er soll - gibt sicher tollere Lösungen - aber wenig Lust auf Recherche und Einrichten wäre das meine Wahl.
Google Calendar App. Fertig.
Lolalotta Puuhhhh... Das erleichtert die Sache. Ich hab mich schon wieder wilde Formeln rechnen sehen.
Schau gern nochmal selbst. Aber es ist die gleiche Alge, die ich in meinem Omega 3 Präparat „für Menschen“ habe und da habe ich das auch gegoogelt wegen meiner Schilddrüse. ![]()
Aber in vielen Hundefutter ist das ja auch zugesetzt. Beim Jodgehalt muss man dann bei manchen Krankheiten aufpassen. Aber so viel gibt man da ja nicht.
Bin hier gerade reingestolpert. Dazu kann ich was sagen.
Die Alge im Napfcheck Algenpulver hat laut meiner Recherche so gut wie kein Jod enthalten. Es handelt sich um Schizochrytium, das ist eine andere Alge, als die im Seealgenmehl, das zur Jodversorgung manchmal Hundefutter zugesetzt wird (und die kritisch sein kann, wenn sie sich noch zusätzlich in großen Menge in Kaukram oder Zahnputzsachen drin ist.) Also kannst du dich diesbezüglich entspannen.
Das heißt, man bewirbt sich heutzutage gar nicht mehr in Papierform?
Papier habe ich das letzte Mal dafür 2009 benutzt.
Das ist jetzt bestimmt schon 20 Jahre her.
Das hast du die Antwort.
Heute ist das eine standardisierte Antwort, die vom Bewerbungsportal mit einem Klick an alle ausgesandt wird. Es reicht ja ein kurzer Satz, damit die Bewerbenden für sich einen Haken drunter setzen können. Nein, ich finde es nicht erklärbar und auch nicht richtig, sich gar nicht mehr zu melden. Ich rechne aber auch selbst aus eigener Erfahrung nicht mit Antworten.
Ich kann in meinen Bewerbungsmarathons der vergangenen Jahre wirklich an einer Hand abzählen, wie oft mir abgesagt wurde. Also vielleicht 1% der Bewerbungen. Und auch das dann teilweise 6 Monate später, da war der Job schon längst aus dem Sinn.
Achja und zu Gründen wird sich sowieso auf keinen Fall geäußert. Damit macht man sich nur angreif- bzw. anklagbar. Mehr als abgespeckter Standard kommt nicht meiner Erfahrung nach.
Wirklich wunderschöne Fotos, Lena! ![]()
![]()
Macht richtig Lust auf einen Urlaub in Dänemark.
Man könnte auch direkt eine Kleinigkeit essen und dann nach einer halben Stunde oder Stunde das L Thyroxin nehmen.?
Laut Packungsbeilage (wenn ich mich recht entsinne) müssen nach dem Essen 3 Stunden liegen. Jedenfalls ist man dann erst wieder nüchtern. Aber ich schließe mich Clover an, "schlimmstenfalls" muss man eben die Dosis leicht erhöhen, wenn ab jetzt immer ein kleiner Snack dazu kommt. Bestenfalls merkt man das den Werten und dem Wohlbefinden gar nicht an, weil der Körper trotz nicht gänzlicher Nüchternheit genug bekommt.
Was bedeutet denn nach dem aufwachen? So ganz direkt? Ich versuche immer gleich direkt nach dem aufstehen als erstes Thyroxin und eh ich Hunde gefüttert, Bad, anziehen, Kaffee usw.. ist iaR gute halbe Stunde vorbei. Und das soll eigentlich reichen.
Ich steh normalerweise auf, nehme die Meds und geh Gassi. Ich muss den Hund auch die Treppen runtertragen. Aber genau das schaffe ich jetzt nicht, dann ist mir schlecht und schwindelig. Also muss ich Obst essen oder sowas.
Hab erst für Ende des Monats einen Termin beim Arzt. Man kann die Medikamente wohl auch abends nehmen. Aber mir würden schon zwei drei Bissen von was reichen.
Bei mir stehen die Medikamente am Bett. Wecker klingelt, direkt rein damit und dann noch ein bisschen verweilen. So geht es. Sobald ich aufstehe, wird mir häufig schlecht sonst.