Der Punktebauch. Sieht ja aus wie aufgemalt. ![]()
Beiträge von Lolalotta
-
-
Das Schlagwort ektopischer Ureter schwirrt mir noch im Kopf rum.
-
Sind das Zugvögel und bleiben dieses Jahr da? Oder sagt das was übers Wetter oder die Stimmung in der Natur aus? Kenn die auch als Aasfresser an der Straße und allgemein als "Schlechtwetterboten" und "Unglücksvögel"

Die alten Wikinger haben vor Schlachten immer nach Krähen Ausschau gehalten, denn für sie waren sie Glücksbringer und die Aussicht auf einen Sieg. Im Londoner Tower werden auch Kolkraben gepflegt, weil sie glaub ich auch Glück und so für das Königshaus bringen.
Du könntest mal beobachten, ob dein Jack (?) sehr auf die Vögel achtet, in der Natur kann es durchaus vorkommen, dass Wolf und Rabe zusammen arbeiten, auch hier bei uns achtet meine Duna sehr genau auf die Raben/Krähen. (sie ist ja immer auf der Suche nach Fressbarem)
Wir haben zwei Gassikrähen, die häufig mit uns die Runde laufen. Ich habe sie Edgar und Allan Crow getauft. Ich liebe Krähen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
„Also wenigstens ein bisschen Parmesan könntest du ja schon abgeben! Ich bin nicht sauer. Ich bin nur sehr enttäuscht“
Das seh ich genauso!
-
just2dun ist Islandhund-Kennerin, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht möchte sie sich hier beteiligen.
-
Ich habe ein Stück zurechtgeschnittene, sehr leichte Isomatte mit zum Drunterlegen und einen Fleecepulli für den Hund, wenn es im Zelt kälter wird. Ist ihm kalt, wird er noch extra zugedeckt oder kommt in den Schlafsack. Wobei das so gut wie nie passiert. Meistens lege ich ihm noch meine Jacke als Kopfkissen dazu oder er nutzt einfach meine Beine.
-
Ist aber tatsächlich für mich auch einer der Gründe, warum Rohfleischfütterung hier ein no go war und ist.
Das kann ich gut verstehen. Ehrlich gesagt ekelt mich so mancher mehrfach aufgetauter Schlonz, der als Barf verkauft wird oder den man bei Instagram z.B. manchmal sieht, auch echt an. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
-
Gewolftes TK Zeug habe ich irgendwann mal versucht zu kochen und es war ein matschiger, fettiger Albtraum.
Da Herr Hund größere Mengen tierischen Fettes so gar nicht verträgt, würd ich auch nichts unter möglichst großen Stücken bestellen.
Ich hab da meistens eher Sorge wegen der Kühlkette und Keimbelastung. Frostfleischversand kann ja manchmal ein wenig Glücksspiel sein, man weiß nie.
-
Fürs Kochen habt ihr dann stückig bestellt?
Ja. Ich versuche Frostfleisch immer nur in so großen Stücken wie möglich zu bekommen, nicht gewolft. Wenn ich Fleisch mal aus dem Supermarkt mitnehme, dann ist es manchmal auch Gehacktes, was dann direkt verkocht wird.
-
Wildbarf Eifel fand ich auch gut die letzte Male.