Das ist aber hoffentlich nur die Portion zum abschmecken, Thea.
![]()
Der Teller ist sehr groß, da muss man manchmal das Essen drauf suchen. Und ich hab mir natürlich trotzdem nachgenommen. ![]()
Das ist aber hoffentlich nur die Portion zum abschmecken, Thea.
![]()
Der Teller ist sehr groß, da muss man manchmal das Essen drauf suchen. Und ich hab mir natürlich trotzdem nachgenommen. ![]()
Heute gibt es warmen gerösteten Blumenkohl"salat" mit Trauben, Cheddar und vergessenen Haselnüssen. (Ein Ottolenghi Rezept).
Wie gehst du denn nachts mit ihm raus? Ist er im Freilauf und darf rumspringen? Vielleicht sind die nächtlichen Gänge mit Action verbunden? Ich würde die Nachtrunden so langweilig wie möglich gestalten, um auszuschließen, dass er dich für ein bisschen lustigen Spaß draußen weckt. Kurze Leine, rumstehen, Möglichkeit zum Geschäfte erledigen und dann aber genauso langweilig auch wieder zurück.
Mein Raubmilbenzirkus kam gestern per Post an. Nun habe ich die Tierchen überall reingestreuselt und -gehängt und hoffe, dass sie hungrig sind. Wäre zu schön, wenn das mein Thripsproblem löst.
Bei Canine Conditioning Coach gibt es ein Black Friday-Angebot, 50 % auf den All-Access-Zugang.
USE CODE: bf2024
Verstehe ich das richtig, man hat dann nur 1 Jahr auf alles Zugriff? Oder behält man den Zugang "für immer"?
Oder kann man die PDFs downloaden und dann verliert man nur Zugriff zu Extra-Videomaterial?
Gestern gab es Chili sin Carne mit Sojahack.
Heute Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl.
Falls du generell an den Stoffen interessiert bist. So würde ich das "nachbauen":
Moor (nicht trocken, aber ich meine da ist noch mehr "Gutes" drin, wenn es nicht erst getrocknet wird) von Grau Sanofor: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…Variant=10311.5
Bierhefe auch von Grau, da gibt es aber zig verschiedene Produkte: https://www.zooplus.de/shop/hunde/bar…riant=1336554.0
Fenchelsamen bekomme ich im türkischen Supermarkt im Glas für ganz wenig Geld. Gibt es auch zuhauf im Teebedarf.
Flohsamenschalen gibt es auch von vielen Anbietern in Reformhäusern, Apotheken, ... da würde ich nicht im Tierbereich kaufen, ich ahne, dass da draufgeschlagen wird.
Spirulina würde ich nicht füttern aufgrund des Jodgehalts. Das kann negative Auswirkungen auf die Schilddrüse haben. Hier würde ich bei Bedarf zu Chlorella greifen. Auch Alge, aber mit noch zu ignorierendem Jodgehalt.
Inulin gibt es auch bei Apotheken für wenig Geld.
MOS und Betaglucane sind bereits in der Bierhefe drin. FOS ist ein Ballaststoff aus/ähnlich dem Inulin.
Ob das alles so sinnvoll ist, sei mal hintenangestellt.