Beiträge von Lolalotta

    Das weiß ich Mehrhund :nicken:

    @Alana3010

    Ove möchte gerne ein neues Hundebett mit niedrigem Einsinkfaktor.

    Und weitere Kuscheltiere zum Zerfetzen.

    Er würde dich gerne beauftragen. Deine Dienste in Anspruch nehmen, um die Menschen mit Zugang zum Bankkonto in seinem Leben zu überzeugen, die Käufe zu tätigen. :computer:

    Hat die Arme gerade Giardien?

    Test hab ich keinen gemacht. Es ist einfach etwas schleimüberzogen manchmal seit Samstag. Dazu ja Durchfall von So auf Mo. Geruch bin ich mir nicht sicher. Aber ich dachte halt, ich gebe sicherheitshalber Per Naturam. Kann ja nicht schade :ka:

    Huch das habe ich überlesen...

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es ein Fehlalarm ist. Ich würde wahrscheinlich in Anbetracht der Weihnachtstage einen Test machen. Dann hat man da über die Feiertage Gewissheit.

    Andererseits... wenn es nicht so schlimm ist würde ich ja eh nicht behandeln.

    Aber wie gesagt, so was muss man denke ich für sich selbst durchmachen. Hinterher ist man immer klüger. Ich sehe aber mittlerweile auch Fertigfutter mit zig verschiedenen Zusätzen und Kräuterchen kritischer.

    Deswegen koche ich inzwischen auch für Trixie, das Enterogan geht bei uns inzwischen auch nicht mehr, aber das Usniotica geht gut. Hier wird nur noch ein Mineralmix vertragen, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden, ich habe lange gebraucht, bis ich etwas gefunden habe.

    Es ist manchmal einfach eine lange Reise. Bei uns war es ja zum Glück nur das eine kurze Intermezzo mit den Giardien und dann hatten wir den Dreh ernährungstechnisch schnell raus. Ich hoffe es bleibt so!

    Auf die Gefahr hin jetzt Verunsicherung zu säen:

    Ich bin nicht so ein Fan von Enterogan und Usniotica. Ich glaube nicht, dass uns das damals geholfen hat. Es sind eben wieder sehr viele verschiedene Kräuter auf einmal, die einen eh schon angeschlagenen Magen Darm Trakt reizen können. Bei uns war es denke ich wirklich der Darmaufbau in Kombination mit der Reduktion aller überflüssigen potentiell Unverträglichkeiten auslösenden Zutaten, das letztendlich geholfen hat. So kam Ruhe ins System und der Darm konnte sich selbst wehren gegen die Biester.

    Aber wie gesagt, so was muss man denke ich für sich selbst durchmachen. Hinterher ist man immer klüger. Ich sehe aber mittlerweile auch Fertigfutter mit zig verschiedenen Zusätzen und Kräuterchen kritischer.

    Hat die Arme gerade Giardien?