Jetzt zum eigentlichen Thema :
Ich find wenn man sowas tragen will, dann auch mit voller Überzeugung, egal was die anderen dazu denken. Gilt für so ziemlich alles. Wobei in Bezug zum Oberlippenbart : Man kann sich ja auch erstmal ausreichend wachsen lassen und sich dann das Gesicht so frei scheren dass nurnoch der Oberlippenbart dran ist. Danach kann man ja selbst schauen- mag man das oder nicht? Im Zweifel is der ja schnell wieder abrasiert. 
Ich selber find die Dinge furchtbar, wenn die solo stehen oder so lang sind dass es auffällt. Ich verknüpfe die Teile ja immer mit Mendez aus Orange is the New Black, da war das Teil irgendwie Ausdruck vom unguten Pornobalken-Klischeebild. Und wenn nicht damit, dann eben Freddy Mercury, aber da wars ikonisch auf die positive Art.
Was ich auch furchtbar finde sind so Bart-Zöpfe ( da denk ich grad bspw an Leo Moracchioli *hust*, also, kennt man nur wenn man die Metal-Cover von dem kennt ( die btw gut sind ^^ ) ).
Generell find ich aber Bart muss halt gepflegt aussehen und zum Typ passen. Man könnte bei mir wahrscheinlich meinen ich fänd wahrscheinlich ohne Bart richtig grausig, aber gibt auch Menschen da sieht das find ich ganz nett aus ( sind halt wenige, meistens krieg ich die Krise wenn sich ein Mann den Bart abrasiert, die sehen dann einfach aus wie komplett andere Menschen und es hat was von Verjüngungskur
).
Bei weiblichen Menschen hätt ich hingegen ungern Bart.
w, 26 ( ich fühl mich wie ein 🐣 in der Runde )