Zwei Hunde spielen miteinander, dabei wird eine Vibrissen ausgerissen/gekappt.
,, Disqualifikation!!! Tierquälerei!!! Die blöde Kuh hat ihrem Hund ein Organ amputiert!!! "
Betrifft also streng genommen einfach mal ALLE Hunde. Ein blöder Zufall oder ein Unfall oä der dafür sorgt dass nicht alle Vibrissen makellos und vollzählig sind, Zack hat man verkackt.
Die einzige Möglichkeit die Hunde evtl noch behalten zu können wäre :
Einsicht und Vernunft.
Zum Wesenstest, und gleichzeitig nen Trainer suchen um daran zu arbeiten dass er die Hunde unauffällig geführt kriegt. Vernünftig sichern und die Auflagen schlucken, und vor allem auch wirklich einsehen dass er Mist gebaut hat und zeigen dass er sich jetzt den Arsch ab rackert.
Aber weil das nicht passieren wird...
Kauf dir Popcorn und seh zu wie er volles Rohr auf die Gosche fliegt ^^
Ne andere Wahl hast du eh nicht, so blöd es klingt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jao, das is ein kräftiger Hundebub geworden, der langsam feststellt dass er ein Schnauzer ist und anfängt auszutesten was er alles lautstark melden darf.
Heute hat er von Lilo mal richtig die Hucke voll gekriegt, verdienterweise. Ich hätt echt nicht gedacht dass es mit beiden so gut funktioniert.
Die saufen sogar gleichzeitig aus einem Napf
Und aktuell futtert er mal bissl schlechter.
Is aber auch kein Wunder. Ein Fang Zähnchen wackelt, und ein paar Schneidezähnchen wackeln auch noch.
Ist das nicht generell auch ein Problem weswegen so viele Hunde Pass laufen? Wir Menschen gehen einfach viel zu langsam...
Und das hat ja auch gar nicht zwingend mit der Größe des Hundes zu tun (weil es hier so oft angesprochen wird). Mein 50cm-Minihund ist im Trab deutlich schneller als der 67cm-Köter.
Also mein 53cm mittelgroßerHund muss ja leider viel an der Schlepp sein, und der tut sich seeehr schwer sich zu bemühen so langsam zu gehen wie ich, und ich bin 167. Also wirklich einfach nur normal gehen für ihn, nicht rennen. Und ich schlendere nicht vor mich hin, seine Grundgangart ist noch einen Ticken schneller als wenn ich jogge. Er fällt dann auch in den Pass, ja. Ich krieg den auch sicher nicht kapputt gegangen. Da müsst ich schon Fahrrad fahren oder ernsthaft trainieren. Wenn der Hund nicht mehr mit mir mitkäme bei allem was ich so gehen kann, wüsst ich da ist was ganz schief.
Ist bei Lilo mit 48 cm auch so.
Angeleint muss ich bissle anpassen damit sie nicht Pass gehen muss.
Ohne Leine läuft sie bevorzugt circa doppelt so schnell wie ich.