Bei Lilo kommt halt noch dazu dass sie vor Fremden Menschen und fremden Dingen grundsätzlich erstmal Angst hat, und es ihr dann gern mal schwer fällt die abzulegen.
Heute war es so dass noch jemand helfen musste sie festzuhalten ( an den Hinterbeinen). Dann noch dieser komische Tisch, dieser dunkle Raum,... Das macht ihr alles einfach ordentlich Angst. Deshalb hat sie bspw auch gern mal die Neigung nach vorne zu gehen und laut zu werden, ob sie allerdings auch beißen würde wage ich eher zu bezweifeln. Ich schließe es aber definitiv nicht aus dass sie doch irgendwann auf die Idee kommen könnte sich zu wehren wenn etwas zu viel wird, deshalb trägt sie beim TA auch sicherheitshalber immer Maulkorb. Der is allerdings auch kein Problem, sie kennt ihn, und akzeptiert ihn.
Susi braucht beim TA dagegen einen Maulkorb weil ihr vieles einfach nicht passt und sie schmerzempfindlich ist. Bei Lilo ist der Hauptgrund wirklich nur ihre Angst.
Ich glaub nach ihr kommen dann nurnoch Rüden 
Susi wurde kastriert wegen Zysten, und Lilo hat so jung schon solche Probleme mit den Zyklen, dann noch die sch jetzt...
Nee, noch eine intakte Hündin kommt mir denk ich nicht mehr unter. 