Wenn du ihn wirklich so nennst, dann musst du ihm auch Rechemformeln beibringen, einmal in die Schule als Lehrer positionieren, und ein Video davon machen wie dieser Hund die falsch gemachten Hausaufgaben korrigiert
Beiträge von Terri-Lis-07
-
-
-
Einen Koshi kannte ich schon ( oder wärs Coshi geschrieben?). War ein Shih-Tzu. Auch hier kann man es lediglich verschlimmern wenn man einen Bullterrier einkreuzt, weil das heißt dann heutzutage "BullShit"
-
Ich finde Kautschi gar nicht übel, spricht sich jedenfalls gefälliger als ...
https://wikimedia.org/api/rest_v1/me…1b3b968d51578e1
Wäre natürlich definitiv ein einmaliger Hundename, nur beim buchstabieren wirds knifflig
Lilo wird hier übrigens gern als "Lillo" ausgesprochen, und das ist sogar noch die verdeutschte Schreibweise ( man kann es auch "Leeloo" schreiben).
Susi is aber idiotensicher
Ich hab übrigens schon Hunde gesehen die "Adolf" hießen. Sofern kein H Wort dahinter steht geht es nicht viel schlimmer
-
Danke :)
AB wollte unser TA lieber meiden weil sie vor ein paar Wochen erst AB's bekommen hat. Ich soll es erstmal mit Kamillentee versuchen, ansonsten führ Ich sie erstmal besser am Geschirr um ihren Hals nicht unnötig zu reizen. Kontakt zu anderen Hunden hat sie ohnehin nicht, aber Fenchelhonig kann ich auch noch kaufen gehen.
-
TA, Entzündungshemmer, Kamillentee
-
-
Ich benutz es nicht. Aber Fressnapf verkauft es, da kann man zumindest schauen wie es riecht.
-
Ja, die Acti-Vet ist auch eine Zupfbürste. Allerdings hab ich bisher keine Alternative dazu gefunden ^^
Ich hatte einmal eine ähnliche in Gebrauch, die empfand ich dann allerdings nicht so leistungsstark.
Alle Anderen sind entweder kratzig, haben dünnere Zinken, sind nicht so effektiv oder geben schneller den Geist auf ( wobei letzterer Punkt im Privat Gebrauch latte sein dürfte).
-
Ich hab mal im Odenwald gewohnt. Dort kann man wirklich sehr lange von Ortschaft zu Ortschaft, von Burg zu Burg, über Wald und Feld wandern. Teils km weit ohne einer Menschenseele zu begegnen. Man kommt wenn man in die Stadt möchte im 50 km Umkreis etwa nach Frankfurt, Aschaffenburg und Mannheim, und innerhalb dieses großen Dreiecks ( nicht alles ODW) gibt es sehr viele Wanderstrecken.
Ich hab nur von den Ferienhütten keine Ahnung
Kulinarisch beliebt wären Apfelwein und Handkäse.