Also :
1. Ich hab mehrere Rabatte/Angebote gesehen ( auch eins für knapp 150 Euro, nur Zahnbürste, Ladestation, Zahnpasta, Aufsätze und so Stäbchen)
2. Man schaltet die an, befeuchtet kurz die Borsten mit etwas Wasser, macht etwas Zahnpasta drauf, und hält die Zahnbürste für ein paar Sekunden an die Zähne ( an stärker betroffenen Zähnen kann man die länger ran halten). In Kombi mit der Zahnpasta und dem Ultraschall arbeitet diese Zahnbürste nicht mit Reibung/Putzen sondern winzig kleinen Implosionen ( dadurch wird der Zahnstein bei regelmäßiger Anwendung nach und nach lockerer)
3. Ist es natürlich deutlich mehr in der Hand als eine Kinderzahnbürste
4. Gibt's die auch für Menschen ( heißt denn EmmiDent
)
5. Wenn sich jemand fragt warum die für Menschen günstiger ist und wieso man die nicht für Hunde nimmt : Die EmmiDent ist schwächer als die EmmiPet
Der Einzige Grund warum ich die noch nicht gekauft hab : Ich muss mein Geld erstmal anderweitig ausgeben als für eine Ultraschall Hundezahnbürste ( hatte ja jetzt zB Grad erst die Kastra). Aber irgendwann zieht bestimmt eine ein. In der Zwischenzeit probier ich mich durch Alternativen.
Ich hab jetzt nochmal Edgard & Cooper Dentalsticks ( Apfel&Eukalyptus), und diesmal noch die Liladent Zahnpasta von Lila loves it bestellt.