Beiträge von Terri-Lis-07

    Die Passform überzeugt einfach viele.

    Ich gestehe : Ich bin jetzt kein riesiger AnnyX Fan, es gibt Geschirre die mir optisch besser gefallen.

    Allerdings hab ich zB das Problem dass meine Hündin gern Zwischengrößen hat ( Dog Copenhagen oder Ruffwear würden bspw nicht passen), und ich bei einer Maßanfertigung irgendwie skeptisch bin was zu verbocken, und ich mich nicht festlegen kann.

    Das marine/marine wäre das was mir am ehesten noch zusagen würde. Aaaaaaber, ich bin zu skeptisch um es zu kaufen. Dafür haut es mich dann doch zu wenig vom Hocker ( allerdings bin ich grundsätzlich AnnyX Farben Skeptiker, das meiste ist mir zu bunt oder girly, aber gedeckt in einfarbig ist mir wieder zu lahm...).

    Naja ich vermute er wird sogar den gesamten Job kritisieren.

    Was er bisher über Fellpflege geäußert hat war quasi so :

    Wenns zu lang ist einfach abschneiden, und eine Badewanne braucht der Hund vielleicht mal wenn er sich in Fuchskacke gewälzt hat, der Rest wird überbewertet. :hust:

    Und dann sieht er jemanden der das beruflich macht. Da kommt garantiert was, wetten? :sweet:

    Zu dem Migräne Thema :

    Ich Reihe mich mal ein.

    Zwar hab ich seit einer Weile keine Anfälle mehr, aber wenn, hilft echt garnix außer Beruhigungstablette, ab ins Bett, alles Stockdunkel machen, Anfall irgendwie verschlafen, und die nächsten Tage ganz viel Ruhe und Sonnenbrille ( ich merke das immer Tage nach nem Anfall noch, nenne es "Migräne-Nachwehen", da pocht der Schädel bei Kleinigkeiten nochmal nach, da bin ich ne Zeit lang echt Licht- und Geräuschempfindlich, hab vor vielem Ekel, kann kaum etwas runter bekommen und neige dazu bei jedem kleinsten Anzeichen vor Angst ein weiterer Anfall folgt, irgendwelche Schmerztabletten rein zu schmeißen.).

    Oft hab ich dann auch nicht nur an einem Tag Migräne, sondern 2-3 Tage oder über eine Woche lang einen Anfall nach dem Anderen.

    Ich Lauf denn rum wie ein blinder Fisch ( 2 Drittel meines Sichtfeldes nocken sich beim Anfall aus), hab Schwindel, Übelkeit, Kopf-Augennerv-und Hirnschmerzen aus der Hölle, bekomme gerne mal ein halb taubes Gesicht, einen tauben Arm oä, und wenns richtig mies läuft bekomm ich noch ne Panikattacke weil die Anfälle so dermaßen kacke sind.

    Jeder Lichtfunken und jedes kleinste Geräusch tut dann einfach weh.

    Mit dem Medikamenten Testen im Anfallsfall komm ich kaum voran, und ich hab auch keine Ahnung welche Trigger ich habe.

    Früher in der Schule hatte ich zB eine Befreiung vor PC's, weil mir diese PC-Räume ( vor allem einer der total stickig und im Keller war) immer extrem auf die Augen gegangen sind und ich manchmal im Anschluss an solchen Räumen einen Anfall bekam.

    Ansonsten tippe ich dass Allergien es triggern könnten, als Folge wenn ich länger zu starker Allergen Belastung ausgesetzt bin ( bspw Schimmelpilze und Hausstaubmilben).

    Aber ansonsten keine Ahnung.

    Medikamentös hab ich noch nix das hilft.

    Sumatriptan hatte bei mir sogar so beschissene Nebenwirkungen dass das Medikament schlimmer war als der Anfall selber ( das war echt kurz vor Krankenwagen rufen weil ich richtig vernebelt war und kaum Luft gekriegt hab, und Panik weil mir der Hals zu geschwollen ist ).

    Triptane fallen also weg...

    Ich hab ja hier einen Hund der auf Kleinigkeiten uU recht deutlich reagiert.

    Es macht zB viel aus wo ich hin schaue oder wie ich drauf bin.

    Wobei ich zB merke dass sie viel näher und aufmerksamer bei mir läuft wenn ich mit Bauchschmerzen durch die Gegend laufe ( viel langsamer mit einer Hand gegen Bauch).

    Aber gut, gezählt hab ich noch nicht. Außer an der Kasse im Zoo bedarf mein (Klein-) Geld. Dabei läuft man halt nicht :p