Zu dem Einhalten und raus gehen :
Oh Gott wie würdet ihr es überleben wenn ihr keinen Garten hättet
Susi hatte zB früher Garten, jetzt keinen mehr. Trotzdem hat sie sich besser ausgepullert wenn man eine Runde um den Block spaziert ist. Inzwischen ist sie ja älter, da geht es vor die Tür, Geschäft machen und fertig
Das Schnauz hat bei mir keinen Garten ( stört mich auch eigentlich nur wegen der Corona Auflagen, denn wir haben seit gestern zwischen 22 und 6 Uhr Ausgangssperre), und absolut kein Problem damit. Da geht es kurz vor die Haustür, die Straße hoch oder einmal um den Block und wieder rein, fertig.
Ich gehe in der Regel 0 Uhr das letzte Mal raus, und wenn es zB den ganzen Tag extrem regnet oder ich mal Migräne hatte und der Madame nicht weit genug gehen kann, hält sie auch mal fast einen ganzen Tag ein. Die ist da knallhart.
Gut, jetzt ist sie kastriert, müsst ich mal schauen ob sich da was ändert
Omi geht gegen 19.30 Uhr das letzte Mal raus, und hält maximal bis 5/6 Uhr ein, dann wird sie wach, schmeißt einen raus und muss direkt vor die Tür zum Pullern ( sie ist allerdings auch schon in ein paar Wochen 15 Jahre alt).
Zum Plüschspieli :
Lilo liiiiiiieeeebt ja auch Plüsch. Aber bisher hat sie fast alle an Plüschis Gliedmaßen Amputiert oder den Inhalt raus gerupft..
Ich hab mal gehört dass die Plüschis von Lasch ( also diese Plüsch-Beißis und Dragon Tails) stabil sein sollen. Hat jemand Lust das mal zu testen?
Der Einzige Grund warum ich da noch nix bestelle ist nämlich der dass es doch schnell putt ist :/
Ansonsten gibt es bei Bracco viele Echtfellspielis. Dürfte robuster sein als Syntetikkram, aber ob man unbedingt Spielzeug aus Hasen- oder Fuchsfell haben mag ( mit Ausnahme vielleicht vom Hasenfelldummy)? Ich bin da stark im Zwiespalt