Wir waren gestern beim TA, impfen und nochmal durchchecken. Next Problem - der Bub hat bissl Ohren jucken.
Da hat die TÄ auch schon drauf hingewiesen dass es bei der Rasse durchaus sein kann dass das allergisch bedingt ist, wollte aber auch noch nicht den Teufel an die Wand malen weil es bei seiner Vorgeschichte auch einfach dadurch kommen kann dass sein Immunsystem durch die Medis/OP/Umzugsstress ect angegriffen war und deswegen bisschen was im Öhrchen Überhand genommen hat, und es in dem Alter tendenziell bisschen früh wäre.
Also abwarten und einmal die Woche erstmal nen Kamille-Ohrreiniger nutzen.
Die Impfe fand er kurz etwas doof, still halten beim Zähne gucken und Ohren gucken war doof, ansonsten is er gefühlt ein kleiner Star in der TA-Praxis. Schließlich is er ja 1. Ein Welpe, und zweitens trotz der Dinge die er bisher beim TA so erlebt hat total freundlich zu den Leuten.
Mit dem Futter klappts jetzt auch erstmal ganz gut. Hat sich wieder eingependelt und Output is normal + weniger geworden ^^
Sonntag wird nochmal nachgemessen, Gewichtstechnisch hat die Waage gestern 10,58 kg angezeigt.
Außerdem ist der Urlaub den sich mein Freund genommen hat vorbei und er hat schon die ersten zwei Arbeitstage hinter sich. Hat er gut gemacht, das alleine bleiben. Also dahingehend is der echt total unkompliziert soweit.
Auch Auto fahren klappt gut, da pennt er einfach in seiner Box.
Nicht so gut klappen halt so Sachen wie still halten, draußen keinen scheiß fressen, aushalten wenn Lilo da ist und er nicht spielen darf weil es ihr irgendwann zu viel is ( der kennt da von sich halt kein Ende und wird nur immer nerviger und frecher, da muss man ihre Geduld auch nicht überstrapazieren ).