Beiträge von Terri-Lis-07

    Letztes Jahr war ja Lilos erstes Silvester. War für sie Weltuntergang - wir gesagt stören sie einzelne Böller nicht, sondern dieses Krachen und flackern im Millisekunden Takt + Geruch ist es was ihr Angst macht.

    Aber grade in der Stadt gibt's mehr als genug Idioten. Da fliegt mal was die Straße hoch und runter, in den Baum, in ein Fenster, auf einen Balkon, in ein Dach... Es muss ja nichtmal absichtlich sein, es steht halt einfach eng an eng Haus und Haus. Und entsprechend viele Menschen bedeuten halt entsprechend viele Idioten.

    Ich glaube ich muss mehr Eierlikör kaufen. Zum teilen.

    Für den Hund damit er nicht so viel Angst hat wenn der Krieg ausbricht.

    Für mich damit ich mich nicht so über diese ganzen Vollidioten aufrege.


    Dieses Jahr wohne ich zentraler als letztes Jahr, und ich habe einen Innenhof. Wenn hier irgendeine Rakete auf meinen Balkon fliegt :rotekarte:

    Dafür braucht man garnicht so die Geduld. ;)


    Abmessen, schneiden, Metall auffädeln, verschweißen, Vernähen, Takeln, fertig :pfeif:

    Bei Hunden passiert das schnell dass es anfängt etwas zu Bluten. Mehr als Vorsicht am Zahnfleisch kann man da nicht machen um es zu meiden.

    Da reichen teils wirklich kleinste Dinge aus, während Seltsamerweise es kein Problem ist wenn ein härterer Knochen zerkaut wird. Warum das so ist weiß ich nicht ^^

    Sollte AnnyX ein Bordeaux-schwarz raus bringen hab ich jetzt keine andere Wahl mehr als es zu kaufen.

    Ich habe auf Facebook ein Halsband gewonnen und mich für die Farbkombi schwarz-Bordeaux entschieden :sweet:

    Ich würde es nicht als Quahl bezeichnen wenn man einfach nur sehr verfressen ist und bspw nach einem großen Teller Mittag, noch nen halben Käsekuchen und 3 Packungen Kekse verdrücken kann. Da ist der Geschmack einfach so geil dass man vergisst dass man eigentlich keinen Hunger mehr hat.

    Anders wäre es natürlich wenn IMMER der Magen knurrt.

    Ich glaube es interessiert wahrscheinlich wie das beim Schnauzer ist oder?

    Jeder Hund zuckt wenn man über die Vibrissen fährt, ist ein Reflex, und in gewisser Hinsicht wahrscheinlich auch unangenehm.

    Schaut man sich die Barthaare verglichen mit den Vibrissen an, stellt man schnell fest dass die Vibrissen um ein vielfaches dicker sind als die Barthaare. Auch stellt man fest dass diese ( also auch die Vibrissen) beim Schnauzer in der Regel sehr ausgeprägt sind. Die Funktion besteht, aber es würde mich nicht wundern wenn kurzhaarige Hunde da empfindlicher sind als bärtige.