Beiträge von Terri-Lis-07

    Einfach weil ich das ja geschrieben hatte dass ich das traurig finde dass der Hund das nicht essen kann :

    Mir geht's nicht darum dass ein Hund keine Wurst essen darf. Meine bekommen das bspw auch nicht. 1. Hab ich sowas nie im Haus weil ich das selber nicht esse, 2. Von 3 Hunden dürfen ( bzw durften ) das zwei eh nicht wegen Futtermittelunverträglichkeit/Allergie und für den anderen is das zu kalorienhaltig, 3. - mag man bissl fraglich finden - wüsste ich auch nicht warum hier ein Hund etwas essen dürfen sollte was andere Menschen super gerne dafür verwenden Hunde zu vergiften.

    Aber der Hund aus den Fotos bekam das ja, hätte es also fressen dürfen, hatte etwas vor seinem Gesicht was Hunde im Schnitt wahnsinnig lecker finden, etwas das weich ist und schon klein ist, also an sich super easy zu futtern ist...

    Aber er KANN es einfach nicht weil man seinen Körper so dermaßen verunstaltet hat dass das nicht geht + setzt ihm das vor obwohl man weiß er kann nicht + macht sich darüber noch lustig und findet das süß. So insgesamt ist das schon ziemlich makaber und grausig.

    Ich schreib auch dass das Empfinden von süß immer auch Ansichtssache ist. Finde es daher bspw auch seltsam davon auszugehen dass das empfinden von Niedlichkeit pathologisch wäre, aber es is eben auch irgendwie ein Empfinden in Bezug auf diesen Hund das man seltsam finden kann.

    Ich weiß Niedlichkeit is Ansichtssache und so.

    Mich macht das traurig dass ein Hund nichtmal sowas essen kann. Also wirklich nicht kann.

    Das muss doch für den total scheiße sein etwas nicht zu können was für jeden Anderen Hund total normal wäre.

    Stellt euch ne Denkeblase vor :

    ,,Ich tu vielleicht so als ob ich brav komme aber in Wirklichkeit plane ich schon den nächsten Mist den ich bauen kann. Voll krass gutes Pokerface auch schon aufgesetzt, das wird ein Spaß hihihi !"

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Paar Sekunden später, als ich nicht rechtzeitig geblickt hab dass da Pferdekacke lag und die olle Sau sich genüsslich einen Pferdeäppel gemopst hat. :woozy_face:

    Bzgl Steine fressen :

    Wir haben grad nen Welpen bei dem das Thema ist, das liegt bei dem auch nicht an Unterernährung.

    Jeder Welpe nimmt so andere Sachen in die Schnute die er mampfen will.

    In erster Linie natürlich alles mögliche, weil das muss ja untersucht werden und geguckt werden ob das essbar ist.

    Dann gibts die die nehmen eher Dreck, Kot oder Gras in die Schnute ums zu mampfen, andere dann andere Dinge die eben Mist sind.

    Meine Hündin hat als Welpe bspw liebend gern versucht Eicheln zu fressen, obwohl die giftig sind.

    Der jetzige Welpe würde gern liebend gern noch nen paar Steine mampfen, obwohl die ihn schon in den OP befördert haben...

    Also pass bei dem Thema bitte auf und sei da hinterher, nicht drauf ausruhen dass er das tut einfach weil Hunger und mangelernährt. Damit wiegt ihr euch in falsche Sicherheit.

    Für Menschenkinder gibt's bspw auch auf diversen Produkten Warnungen, die schlucken sowas ja auch nicht runter weil sie Hunger haben ^^

    Is beim Welpen das selbe Prinzip- nur dass der Mist halt ist dass bspw Steine echt überall sind und man denen nicht erklären kann dass sie das evtl umbringt.