Beiträge von Terri-Lis-07

    Wobei man natürlich auch sagen muss : Wenn das Fell noch nie richtig gebürstet wurde, und beim Bürsten nur immer bedeutet am Filz rum zu ziehen, ist es verständlich wenn er da genervt reagiert ^^

    Wobei ich mal nen Zwergspitz Welpen auf dem Tisch hatte, der schon echt giftig war. ( Ich gestehe, das war der Einzige Hund den ich wieder weg geschickt hab, weil ich Angst hatte den Hund noch mehr zu versauen - ich kann ja weder nem 5 Monate kleinem Knirbsi nen Maulkorb drauf tun, noch Stundenlang Den Filz ausbürsten, ohne dass er Hundefriseure gänzlich ätzend verknüpft :ops:)

    Ich benutze irgendwie immer eine Leine für alles.

    Aber mit 2 Hunden würde ich mir ne 3 Meter Leine echt unhandlich vorstellen tears-of-joy-dog-face

    Ich kann beim Schnauz kein Nylon oder Stoff. Das find ich grausig.

    Bei Susi fand ich Runde Nylonleinen prima, aber im Endeffekt geht bei Beiden nix über breites Fettleder.

    Biothane geht noch, aber das ist meist so starr und hart und wird schnell rutschig. Für ne Schlepp prima, im Alltag brauch ich das nicht.

    Andere Lederarten sind mir persönlich zu glatt und nicht griffig genug.

    Aber dieses Hexa-Material! Das würde ich gern mal ausprobieren. Klingt nach ner prima Alternative zu Fettleder, was total praktisch wäre.

    Ich glaube meine Fettleder Leine hasst mich, ich bin absolut nicht nett zu ihr ( die schleift zB ganz oft getrost einfach auf dem Betonboden rum, und ich Pflege die höchstens alle 100 Jahre mal *hust*).


    Edit : Herrgott die Autokorrigur :doh:

    Ich hab hier seit Wochen Trockenen Käse rum liegen ( also der trocknet wirklich einfach nur weiter aus), weil ich daraus Cheese Pops machen wollte. Ich vergesse es nur irgendwie immer tears-of-joy-dog-face

    Bei dem Rezept das ich kenne, muss man den Käse klein schneiden in Würfeln, und dann mindestens 2 Wochen Lufttrocknen lassen.

    Da fand ich die Hartkäse-Kekse ausm Aldi ganz nett, weil man die halt einfach aus der Tüte nehmen kann ^^

    Das mir geriebenem Käse kannte ich nicht.

    Hab aber auch keine Ahnung ob ich das mit dem Backofen hin bekomme ( ich hab da ein sehr "Abgespacktes Modell", und meine Mutter bspw hat mittlerweile Umzugsbedingt nur nen ollen E-Ofen, bei dem oben irgendwie immer alles kalt bleibt und unten alles schwarz wird).

    Wenn man nen großzügigen Aufsatz nimmt und nur die paar Deckhaar einkürzt die man nicht erwischt hat und abstehen, macht das nix.

    Aber mehr darf man dann beim Pfeffie wirklich nicht machen.

    Schwarz verzeiht sowas prima.

    Was man beim Pfeffie auch schnell merkt, ist dass die Haare je nach Länge immer anders aussehen farblich. Der Vorteil ist, man erkennt gut wo man schon war. Der Nachteil - Man sieht auch farblich jede Macke :headbash: