Also bevor sie problematisch wurde, hat sie ganz klar Möpse geliebt. In der ersten Läufigkeit war sogar eine andere läufig Hündin kein Problem, weils ein Mops war.
Frenchie dagegen gehen überhaupt nicht. Ironischerweise hatten wir heute eine richtige Frenchie Flut beim Gassi, und die meisten hat man schon von weitem gehört
Aber Lilo war so mit Rocky beschäftigt dass die alle vollkommen egal waren. Und auch dem Herrchen gegenüber wurde sie nicht motzig oder so. Eigentlich war der ihr ebenfalls total egal.
Aber mich hats ein bisschen gestört dass er es nicht hinbekommen hat die Leine kurz zu halten. Das gab dann immer wieder totales Leinen Chaos . Ist mit einem Hund der bei "Leinenenge" dazu neigt sich rückwärts aus dem Geschirr zu befreien so semi geil.
N bisschen blöd geguckt hab ich vermutlich. Das Frechvieh hat ihr sogar am Bart gezogen! Aber nope, hat sie irgendwie kein bisschen dazu motiviert kontra zu geben. Dabei hätte ich meinen Allerwertesten drauf verwerten können, dass sie das schon tun wird wenn es ihr zu viel wird. Aber ihre Strategie ist dann offenbar treten
Nur wehe ich hätte es mit ner Hündin versucht. Die hätte wahrscheinlich nur einmal blöd gucken müssen um tiefste Abneigung zu erzeugen.