Ich wollte nur die Frisur verdeutlichen. Wie die verschiedenen Linien beim Setter aussehen, da hab ich keine Ahnung ^^
Aber gut zu wissen :)
Ich wollte nur die Frisur verdeutlichen. Wie die verschiedenen Linien beim Setter aussehen, da hab ich keine Ahnung ^^
Aber gut zu wissen :)
Ich hätte ja echt nicht gedacht dass "dieses eine Thema" doch so weit ins Detail geht.
Ich dachte es bleibt bei Kriminaldokus...
( Im Übrigen glaube ich dass es evtl ganz gut wäre sie Beiträge die zu weit ins Detail gehen, zu editieren. Ich denke niemand hat Lust drauf einem echten Mörder ungewollt Tipps zu geben. Ist schon arg Grauzone find ich.)
Wir lassen auch nicht wild wachsen und kürzen z.B. auch die Haare um seinen Penis herum.
Aber einen Setter so kurz scheren, dass er gar keine Behänge mehr hat? Ne, das finde ich nicht schön, da stehe ich zu
Hätte ich nen Setter ( was nie passieren wird, obwohl mir die Gordon's sehr gefallen ^^) würde da auch definitiv noch was stehen bleiben.
So ist mir auch zu kurz
https://americanfield.villagesoup.com/p/english-sett…america/1663311
Wenn dann eher so ( zweites Bild)
https://wooftown.com/blogs/breeds/gordon-setter
Aber Show Frise, wäre mir definitiv too much.
Wobei man Setter doch eigentlich wie Spaniels auch nicht schert sondern trimmt oder?
Möchtegern Spiegelei und Falafel.
1. Das passt nicht zusammen
2. Ich bin zu blöd zum Spiegeleier machen ( die gehen beim Öffnen immer kaputt
)
Immerhin eins hab ich hinbekommen ![]()
Und als Getränk Orangen-Ingwer Tee
Beim Verbrennen bleiben immer Knochenrückstände übrig.
Aber heiler als Knochen sind Zähne - dort speichert sich prima DNA...
Das zuverlässigste das mir einfallen würde, wäre die Überreste mitten ins Meer zu schicken. ( Zur Erinnerung - Das Meer ist noch weitgehend unerforscht, und als Mensch packt man es einfach nicht so weit rein).
Aber dann blieben immernoch Tatort, Motiv, Alibi, Spuren die an Land geschwemmt werden könnten...
Geschweige vom : Wie zum Teufel kam die Leiche ins Meer?
Also bleibt die Einzig Logische Schlussfolgerung : Für den perfekten Mord, muss man jemanden in einen aktiven Vulkan schubsen 🙈
_Blue_and_Marmor_
Mein innerer Sheldon kann das nicht so stehenlassen.
Wenn englisch dann richtig, also blue and marble.
Mir fiel das englische Wort für Marmor nicht ein ![]()
Ich bin übrigens nicht besonders weit drin in dieser Insta-Pandemie.
Ich wurde nur hier. Im DF dazu genötigt ein Profil zu erstellen ( und ich bin ein Werbe/Gewinnspiel Opfer xD)
Was mir zu Stricken einfällt
Hat jemand einen guten Instagram-namen für ein Katzenprofil von 2 BKH Katzen?
_2_british_for_you_
_2_short_for_you_
_Brit_Cats_for_life_
BKH_4_life
Britcats
British_and_short
Und je nach Farbe :
Tortie zB Marmor, Muffin, Cake,...
Blau zB Blue, Grey, Asphalt
Also zB sowas wie :
_Black_Tortie_
_schwarze_Torte_
_Catandtortie_
_Blue_and_Marmor_
Namen einbinden, mit erlaubten Zeichen arbeiten, you Name it...
Aber, ich bin da nicht so einfallsreich ( und hab auch keine Ahnung ob genannte Namen bereits vergeben sind).
Bei meinem Insta-Profil, hab ich zB den Hundenamen genommen, eine Umschreibung für die Fell Farbe ( Metallic, statt Pepper/Salt/Pfeffer-Salz/Grau/Grey oä), und Die Rasse ( Schnauz statt Mittelschnauzer, Schnauzer oder Standardschnauzer, Knirac, Snautser, oä).
Wie oft denkt man schon im Leben darüber nach, jemandem einfach eine rein zu hauen und tut es nicht?
Ist mit Mord ähnlich ![]()
Mein Schluss ist übrigens : Wenn ich mit sowas davon kommen mag, geht das nur indem ich danach Suizid begehe...