Beiträge von Terri-Lis-07

    Ja, da ist es find ich aber auch legitim.

    Ganz viele Personen können überhaupt mit Fleischlosen Gerichten nicht viel anfangen weil sie es nicht gewöhnt sind.

    Beim Grillen zB denkt man auch erstmal garnicht an Gemüse, Käse, Salate, Ersatzprodukte oder Kartoffeln.

    Aber auch in der allgegenwärtigen Küche, ist in der Regel gefühlt jeder erstmal überfordert wenn ein Vegetarier eingeladen ist, weil sie keine Ahnung haben was sie dann kochen sollen. ( obwohl es eigentlich ganz einfach ist weil man oft ja nur etwas weglassen muss)

    Ich erwarte bspw beim Grillen auch nicht dass da jemand mit denkt.

    Aber ich fände es schon gut wenn man in etwa weiß dass bspw Fisch nicht vegetarisch ist ( unabhängig davon was die ein oder Anderen Leute da behaupten).

    Fragen kann man trotzdem noch obs gegessen wird, aber perse sollte man das per Definition eigentlich wissen finde ich. ^^

    ( Und da meine ich jetzt wirklich nur grob die Begriffe Vegetarier und Veganer, maximal noch Pescetarier. Allerdings ist letzteres insofern irrelevant dass ja einige Pescetarier nicht wissen dass sie Pescetarier sind)

    Mit dem Schmelzkäse, den Fehler, fand ich nachvollziehbar. Das waren diese kleinen eingepackten Ecken mit mehreren Sorten. Die werden dann in der KH-Küche in Körbe gekippt und die Küchenhelfer greifen da rein - weil, ist ja Käse - und packen unbesehen was drauf auf den Veggie-Teller.

    Die lesen halt nicht extra die Sorte.

    Aber sowas wie Huhn oder Hackfleisch find ich schon schräg. :lol:

    Man gut, dass ich da sicher bin: ich find Schmelzkäse nämlich grundsätzlich unessbar. :hust:

    Ich finds auch eklig xD

    Ich kenn bei sowas halt einfach keinen Spaß. Ich finde zumindest grob zu wissen dass vegetarisch bedeutet "Kein totes Tier", sollte man schon hin bekommen ^^

    Wenn jemand bspw nicht weiß dass nicht jeder Käse und nicht jeder Pudding vegetarisch ist, kann ich mit Leben.

    Aber vom Allgemeinbürger verlange ich dann schon zu wissen dass weder Geflügel noch Fisch, noch Speck, Tierfette oä Dinge sind die eine Tote Pflanze produziert ^^

    Da kann man so nett bleiben?

    Also wenn ich Hunger hätte, und man würde mich andauernd komplett verarschen, wäre ich dezent zum Berserker mutiert :ugly:

    Ich weiß nicht bis welche Größenkategorie der Mini Thread hier genau geht.

    Zwergschnauzer und Zwergpinscher sind definitiv robust, allerdings ist zumindest der Zwergschnauzer garnicht so Mini wie man sich den vorstellt.

    Zwergpudel sind auch noch robust finde ich.

    Von den Bichon Rassen empfinde ich vor allem den Frisé als robust gebaut.


    Ich bin da jetzt aber wie gesagt nicht so weit drin um zu beurteilen von welcher Gewichtsklasse hier genau gesprochen wird.