Auf der Skala von 1 - 10 - wie doll hassen dich deine Hundeleinen?
Skala Nr 15 *Fettleder schleift auf Asphalt*
Auf der Skala von 1 - 10 - wie doll hassen dich deine Hundeleinen?
Skala Nr 15 *Fettleder schleift auf Asphalt*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herr Jungspund hat gewütet
Herzlich Willkommen bei "Schöner Wohnen" ![]()
Ich drücke die Daumen dass die extra feine Zahnung endlich greift ![]()
Es gibt inzwischen echt viele Hunde Seifen.
ZB von Yuki Cares, Lila Loves It, Joveg oder Küstenseifen
Oh cool, danke!
Hat die mal wer ausprobiert?
Ausprobiert noch nicht, aber meine damalige Chefin fand die Joveg Seifen gut.
Die haben ja unter Anderem medizinische Seifen für Ekzeme oder Hotspots, die sollen toll sein.
Ansonsten hab ich von Yuki Cares bisher nur gutes gehört.
Danke trotzdem! Ich bin halt ein Fan von plastikfreien, platzsparenden Lösungen, das wäre für den Urlaub echt cool...
Es gibt inzwischen echt viele Hunde Seifen.
ZB von Yuki Cares, Lila Loves It, Joveg oder Küstenseifen
Nope, kenn ich nicht.
Im Salon wars immer so dass man für die Vorwäsche ( die immer beim Pudel Shampoo gemacht wurde), vorher ein günstigeres Shampoo genutzt hat ( Karlie Kokosnuss wars).
Das bedeutet bspw in meinem Fall :
Ich habe noch das Wildcare und das Matdox Shampoo da. Das sind beides Allroundshampoos, wenn auch nicht für Rauhaar gedacht.
Das Systems wäre ein Spezialshampoo.
Ich könnte also mit dem Wildcare oder dem Matdox Vorwaschen, und mit dem Systems die 2. Wäsche machen.
Wobei es auch Shampoos gibt, bei denen extra dabei steht dass es für die Vorwäsche geeignet ist ( zB beim NS Almond Crisp steht das glaub ich).
Was ich mich da ja immer frage :
Wenn ich mich für den Schutzhundesport interessiere, aber nicht mal eben so ein schnuppern kann um zu schauen ob es was für mich ist, und es so richtig sinnvoll scheinbar nur mit Gebrauchlern ist ( bzw man wie es manchmal klingt eigentlich nur mit richtigem Gebrauchler rein kommt) - Woher weiß ich dann ob ich mir diesen Sport dauerhaft vorstellen kann?
Das kann man ja ohne Praxis nicht beurteilen, aber das rein schnuppern wird ja immer kritisiert.
Wenn ihr also vorher nicht rein schnuppern konntet, woher wusstet ihr dann ob ein Hund der eurer Meinung nach auf Diesen Sport angewiesen ist, die Richtige Idee ist?
Welche Stärke/Zahnung hast du genommen?
Den 20er
Es gibt noch 26-er ![]()
Is doch nicht so Kurzschnäuzig wie gedacht
https://m.facebook.com/terrier.de/pho…ype=3&source=48
Aber trotzdem eine Rasse die ich kritisch sehe ( tippe auf Dandie Dinmont)
Ich würde gern tauschen - Almond Crisp wäre das Einzige was mich reizt weil es das Einzige NS für Rauhaar Hunde ist ( bzw bei dem ausdrücklich steht dass es nicht weich macht), aber ich mag den Geruch von Mandel nicht so.
Geruchlich fände ich dann eher Blaubeeren, Beeren, Kaugummi oder irgendwas frisches interessant.
Mandel dagegen is ja schnell ähnlich ekelich penetrant wie Vanille oder Kokosnuss.