Also, eigentlich hab ich den ja wegen Susi bestellt ( dachte als Ersatz zum Baden, weil das ja inzwischen viel zu stressig für sie ist).
Da merke ich allerdings noch nicht viel von. Außer, dass es Unterwolle zieht und sie besser riecht. Mal schauen ob ich morgen einen Durchbruch erkennen kann.
Ich habe auch bei Lilo eine Stelle getestet. Wohlwissend dass sie nicht dreckig ist. Abeeer, ich habe definitiv eine Verwendung dafür, sollte es nicht säubern.
Ich hätte ja echt nicht gedacht dass "dieses eine Thema" doch so weit ins Detail geht.
Ich dachte es bleibt bei Kriminaldokus...
( Im Übrigen glaube ich dass es evtl ganz gut wäre sie Beiträge die zu weit ins Detail gehen, zu editieren. Ich denke niemand hat Lust drauf einem echten Mörder ungewollt Tipps zu geben. Ist schon arg Grauzone find ich.)
Beim Verbrennen bleiben immer Knochenrückstände übrig.
Aber heiler als Knochen sind Zähne - dort speichert sich prima DNA...
Das zuverlässigste das mir einfallen würde, wäre die Überreste mitten ins Meer zu schicken. ( Zur Erinnerung - Das Meer ist noch weitgehend unerforscht, und als Mensch packt man es einfach nicht so weit rein).
Aber dann blieben immernoch Tatort, Motiv, Alibi, Spuren die an Land geschwemmt werden könnten...
Geschweige vom : Wie zum Teufel kam die Leiche ins Meer?
Also bleibt die Einzig Logische Schlussfolgerung : Für den perfekten Mord, muss man jemanden in einen aktiven Vulkan schubsen 🙈