Und ich erinnere mich nur an ein Englisch Referat über den West Highland Terrier...
Aber ich war so eine Arschkrampe, die dazu neigte die Lehrer zu korrigieren wenn sie falsch lagen.
5. Klasse "Dumme Esel".
Ich :,, Ähm, eigentlich sind Esel garnicht dumm oder stur. Sie bleiben um Zweifel nur lieber stehen weil sie sich im Gebirge - wo sie normalerweise leben würden - bei einer Flucht die Beine brechen würden. "
Klasse 8 ( Anlauf 2, weil der Schulwechsel missglückt ist, wurde ich auf Hauptschule und 8. Statt 9. Klasse zurück gestuft - spoiler : von dieser Schule bin ich geflogen, weil meine Klassenlehrerin ein Problem mit mir hatte).
Lehrerin :,, Kann mir jemand die Frage beantworten was Schizophrenie ist? "
Schülerin :,, Jemand mit Schizophrenie hat verschiedene Persönlichkeiten."
Lehrerin :,, Richtig! "
Ich :,, Ähm, das ist komplett falsch... Jemand mit verschiedenen Persönlichkeiten hat eine multiple Persönlichkeitsstörung. Schizophrenie äußert sich uA durch Wahnvorstellungen und Halluzinationen, Depressionen, und bezeichnet eine Psychose..."
Lehrerin :,, Ähm, Nein, du erzählst Müll."
Was ich nicht erzählt habe : Mein Bruder hat(te, weil er lebt nicht mehr) Schizophrenie. Von daher konnte ich es nur besser wissen...
Was mich bzgl Mord an meine Schule erinnert :
Ich musste auf der Berufsschule als Wahlpflichtfach in der Metalltechnik arbeiten. Aufgabe war es, eine Spitze in ein Rundeisen zu schmieden.
Als ich fertig war, ging ich zum Lehrer, und meinte :,, Schauen Sie mal, ich bin fertig. Sieht doch aus wie eine perfekte Mordwaffe oder? "
Lehrer :,, Toll, du hast sogar an die Blutrinne gedacht!"
So einen tollen Dolch hab ich nicht nochmal hin bekommen *sneef*