ZitatIch kann die Sorge um den Hund verstehen- ist aber nicht angebracht.
Finde ich aber schon, wenn ich so substanzloses Zeug von Dir lese:
ZitatZum Leben auf Reisen: Ja, ich werde auf Reisen gehen. Nein, mein Leben wird nicht in einem deutschen Kleingartenverein enden. Ja, für den Hund wird definitiv gesorgt!! Es mag vielleicht Hunde"halter" geben die ihren Fiffi an der Raststätte rausschmeissen weil er zu laut kläfft, ich verbitte mir aber unter generalverdacht gestellt zu werden!
Du antwortest auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden, aber mit keiner Silbe sagst Du, wie ein Hund in Dein Leben außerhalb Deiner Reisen passt. Wie sieht Dein normaler Alltag aus, muss der Hund alleine bleiben können und wenn ja, wie lange pro Tag? Welche Auslastung bietest Du ihm, wenn Du nicht herumwanderst. Antworte doch mal auf die für die Hundehaltung wirklich wichtigen Fragen. Denn dem Hund ist nicht gedient, wenn er mal zwei Monate oder so im Jahr auf Wanderung kommt und er ansonsten mehr oder weniger zuhause rumhocken muss.
Sorry, ich habe auch kein Problem damit, Dich direkt anzusprechen und kann Dich trotzdem nicht ernst nehmen. Du kommst mir nicht wie ein erwachsener Mensch vor, der überlegt an wichtige Entscheidungen herangeht.
Gruß Appelschnut