Achtung: Suche dringend in Bremerhaven (Suhrheide) Jemmanden der mir helfen kann.Mein Problem ist das ich Ärger mit meiner Vermieterin und einem Nachbar Pärchen habe.Die behaupten ständig das mein Hund Aggressiv und gefählich wäre, was absolut gelogen ist.
Bitte schildere doch mal, aus welchen Situationen diese Behauptungen resultieren. Im Moment stellst Du auch nur Behauptungen auf (ist gelogen!)
Nur weil die ihre Hunde nicht im Griff haben und unter kontrolle halten können, müßen Sämmy und ich drunter leiden?.Der Hund von meiner Vermieterin hat schohn merfach meinen und andere Hunde gebissen aber das Ordnungsamt und die Polizei machen nichts.
Hast Du Tierarztbefunde und -rechnungen über die Bissverletzungen, die Deinem Hund zugefügt wurden? Hast Du Dich mit den Haltern der Hunde, die der Hund Deiner Vermieterin auch schon gebissen hat, verständigt?
Sowas braucht das Ordnungsamt natürlich. Ansonsten steht ja Aussage gegen Aussage. Die andere Seite behauptet halt, Dein Hund ist aggressiv.
Sämmy ist absolut friedlich, Klar bellt er mal oder Knurt mal andere Rüden an, aber das ist doch wohl normal er ist halt ein richtiger und Potenter Rüde.
Ööööhm, die Aussage hat mich etwas gestört. Was verstehst Du unter einem "richtigen" und "potenten" Rüden. Provoziert er möglicherweise?
Ich habe Sämmy seit er drei Monate alt ist (er hat HD und Schäferhund Cerratitis) wir benutzen Öffentliche Verkersmittel (Busse) und es hat noch nie Ärger gegeben.
Bin allein stehend und deren Falschen und Wilkürlichen anschuldigungen wehr und hilflos ausgeliefert.
Wieso das? Bist Du nicht erwachsen?
Wer kann mir Helfen ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vor mir und meinem Hund brauchen meine Mitmenschen keine angst zu haben, aber ich und mein Hund vor unserren verlogennen Mitmenschen.
Such Dir doch einfach eine neue Wohnung, Du bist doch mit Deiner Vermieterin nicht verheiratet!
Was für eine Perverse Welt ist das eigendlich !.
Die in der wir alle leben!
Sorry, aber jeder kommt im Leben mal in "blöde" Situationen und "kabbeliges" Fahrwasser! Da kann man sich Ratschläge suchen, aber solche pauschalen Rundumschläge wie in Deinen letzten Sätzen mit Vokabeln wie "verlogen" und "pervers" finde ich nicht ok.