Alles anzeigenAlles anzeigenWenn ich schon einmal etwas für mich möchte...
Danke für eure Hilfe.
Ich hab das alles genauso gemacht wie beschrieben, bin intuitiv dem Bezahlvorgang gefolgt, hab Klarna 30 Tage ausgewählt, fehlgeschlagen. Hab die Seite neu geladen, musste den Warenkorb erneut packen, wieder Klarna 30T ausgewählt, fehlgeschlagen. Browser gewechselt, Warenkorb erneut gepackt, Klarna 30T, fehlgeschlagen. Wiederholt. Auch nach Handyneustart. Diesmal Klarna Sofort-Bezahlung ausgewählt - immerhin dann bis zur Verifizierung gekommen. Handynummer, Email, Code erhalten, Code eingegeben, Bank und IBAN eingegeben, "bezahlen" bestätigt -fehlgeschlagen.
Bye bye Hylte Hunting und Outdoor Bestellung. Eine andere Identität habe ich nicht, Angaben sind korrekt, Kreditkarte habe ich nicht,
Versuch das morgen (und ggfs. übermorgen) nochmal. Ich hatte das auch über Einmalkauf gemacht, meine ich. Manchmal spinnt die Klarna-Seite halt.
Ich lass euch ein letztes Update da.
Ich habe es gestern nochmal versucht,wieder fehlgeschlagen. Heute morgen auch nochmal,fehlgeschlagen.
Inzwischen kam auch die Antwort vom Support
ZitatAlles anzeigenEs tut uns sehr leid, dass es Probleme bei deinem Bestellvorgang zu geben scheint.
Leider können wir die Bestellung nicht manuell auslösen.
Eventuell gab es am Wochenende technische Probleme seitens Klarna und du konntest deshalb nicht bestellen. Leide wissen wir es nicht und haben auch keine Information von Klarna erhalten.
Wir können dir leider nur anbieten, es nocheinmal zu versuchen, eine Bestellung auszulösen.
Eine Bezahlung auf Rechnung oder via Paypal bieten wir leider nicht an.
Wenn du keine Kreditkarte besitzt, dann ist tatsächlich Klarna die einzige Option.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir dir nicht wirklich weiterhelfen können. Melde dich jedoch gerne wenn du weitere Fragen hast.
Jetzt wollte ich es gerade erneut versuchen - jetzt kosten die 3 Teile nicht mehr 190€, sondern 242€. Hat sich also erledigt für mich.