Hat jemand einen Gutscheincode für Sir Jack?
Beiträge von Mrs Barnaby
-
-
Melanie Lalaland hat Kiwis:
ich kann dir mal ein Foto raussuchen, wie ne 40 Jahre alte Kiwi aussieht.

Finde leider gerade nur die hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einmal von innen und einmal von außen (da noch ohne Hochbeet). Das Ding ist riesig und dient im Sommer als lebendiger Sonnenschirm.
-
Ach so, das sollte machbar sein. Dafür kann ich sowas empfehlen:
Danke. Für Herrn Hunds Doggen-Kumpel hat sowas nicht getaugt,aber vll hat er einfach nochmal härtere Krallen
-
Ok, danke. Ich würde nur nach dem Schneiden nochmal kurz anpfeilen wollen oder wenn eine eingerissen ist - ohne direkt den Dremel raus zu holen.
-
Wir nutzen eine Trixie Krallenschere und den Parkside Dremel.
Jetzt hätte ich gern eine einfache, analoge Nagelfeile. Für "nur mal eben".
Welche nutzt ihr?
Geht um einen Labrador, schwarze Krallen
-
sie war nie auf dem Hunnenhof
Sie hat sich auf dem Gelände eingezeckt, das dem de Hun'nenhoff gehört.
Sie hat sich das Gelände angeeignet, einen Pachtvertrag erpresst und trotz Räumungsklage lebt sie bis dato, 2024, dort immer noch.
Sie handelt gegen Gesetze und erfährt keine Konsequenzen.
ZitatZitat aus dem Stiftungsbericht, fast ganz unten:
"Angaben zur Kapitalerhaltung
Auch in 2021 gehen die Bemühungen weiter, die Hellhound Foundation aus unserer Anlage im Abendkamp 24 in Hörpel zu entfernen. Da dort zum Einen unser Stiftungszweck „Förderung des Tierschutzes“ nicht verfolgt wird, zum Anderen dringend notwendige Maßnahmen zum Werterhalt der Immobilie nicht getätigt werden, da der Organisation offensichtlich das Geld dazu fehlt.
Im Oktober 21 haben wir Räumungsklage eingereicht."
Sehr brav ausgedrückte in 21 heftige Auseinandersetzung.
Wenn du es mit Formulierungen so genau nimmst, überdenke mal deinen gesamten Absatz. Das hier kann ja nicht dein Ernst sein :
Genau dieselben protestieren nämlich auch gegen Flüchtlingsunterkünfte, Altenheime, Kindergärten, Wohngruppen für Jugendliche oder Menschen mit psychischen Erkrankungen, Wohnheime für Menschen mit geistiger Behinderung, Substitutionspraxen, Obdachloseneinrichtungen oder Wärmehallen, etc pp und auch "normale" Tierheime mag man nicht in seiner Nähe haben
Und
Das ist im Allgemeinen so
So so.
Also so ganz allgemein sind Anwohner, die wegen der Art und Weise von VB besorgt sind (und sei es nur, gegen geltende Gesetze zu handeln) , also der aller schlechteste Menschenschlag und braun.
In meiner Welt nicht. In meiner Welt darf man auch Volk und Volksstimme und Heimat sagen.
Ich hebe gern nochmal hervor, was Vakuole gesagt hat, mit Ironie und treffend.
Das Frau B. der 11er für Führen einer tierheimähnlichen Einrichtung entzogen wurde lag bestimmt an der guten Unterbringung und der Vorsorge der Hunde vor Ort ohne irgendeinen Vorfall.
Das Vetamt hat das bestimmt gewürfelt.
Dafür muss ich nicht vor Ort sein und mir ein eigenes Bild machen um diesen Falt zu benennen.
Und ich verstehe jeden der diese Frau mit ihrer Einrichtung nicht in der Nachbarschaft haben will.Und dann bin ich raus hier.
-
...sieht auch ehrlich gesagt nicht appetitlich aus
-
Hm, so lange es mit den Öffis gut erreichbar ist,
Stuttgart, Wilhelma?
-
Frage, die ich mich nicht zu stellen traue: Wie kann ich mein Elefäntchen-Wohnmobil verkaufen? Das wird nix, ich spüre es.

-s-
Wieso sollte das nichts werden? Campen ist doch zeitlos beliebt. Und Wohnmobil,also mit Zugmaschine, also nicht nur Wohnanhänger auch. Zeig mal.
-
Ganz ehrlich: mir ist ein großes Grundstück und ordentlichen Zwingern mit Hütten (auch die "Gartenhütten" kann man optimieren, dämmen etc.) als Rückzugsort tausendmal lieber als das, was die HF in ihrem bisherigen Haus gebaut haben mit Gruppenhaltung und Zwingern im Stall ohne Außenbereiche.
Von daher sehe ich da erstmal eine positive Entwicklung.
Ich verstehe den Gedanken dahinter.
Ich denke mir, wenn sie es schon nicht schafft, den kleinen Hunnenhof sauber und schrottfrei zu halten und auch ausbruchsicher, wie soll es ihr denn dort auf dem Kasernengelände gelingen. Selbst wenn die Unratberge sich dort weiter verlaufen, was wird es kosten, es hundesicher einzuzäunen ? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Und ich habe die Hoffnung, dass auch das neue zuständige VetAmt da einen genauen Blick darauf hat und durchsetzungsfähiger ist als das von ihrem bisherigen Standort.
Die Hoffnung habe ich auch.