Beiträge von Mrs Barnaby
-
-
Hackbraten mit Erbsen,Möhren und Kartoffelbrei .
-
Warum soll diese Hündin in deine Familie?
Mir erschließt sich der Grund nicht.
Du hattest einen Schäferhund, der verstorben ist, bist bereit für einen neuen Hund.
Hier ist eine Schäferhündin zu haben.
Sucht Hund
Sucht Zuhause.
Eine weitere Übereinstimmung/Begründung, warum es gut gehen sollte/warum die Hündin bei euch das neue, bessere Zuhause finden sollte- sehe ich nicht.
Es ist jetzt kein Hund aus dem ganz engen Freundeskreis oder der Familie, wo du ehrenhalber einspringen möchtest, sodass du eine Trennung für den Hund leichter machst, weil gewisse Bezugspersonen bleiben. Am Ende verbindet euch - nichts.
Ich finde, das sollte auch immer berücksichtigt werden - wo geht es dem Hund gut, besser - und es ist ja jetzt die zweite Chance - man möchte ihn ja nicht nochmal weiter reichen!
Ich denke, ein Schäferhund (der für persönlich mich immer noch ein Ein-Mann-Hund ist und kein nebenbei-Familienhund ), der im ersten Zuhause schon nicht den großen Jackpott gezogen hat, der sollte es jetzt zumindest im zweiten Zuhause doch so gut wie möglich haben. Und nicht zweite Geige neben einem Säugling/Kleinstkind spielen - denn so wird es sein. Du planst hier schon ganz viel Management - wo hat die Hündin Zeit und Chance, dich als ihren neuen Menschen kennenzulernen. Was möchtest du mit ihr machen, um eine gute emotionale Bindung zu ihr aufzubauen? Sie auszulasten, mit ihr Spaß und an ihr Freude zuhaben. Wie viel unterstützt dich dein Partner, damit du nur Zeit für deine Hündin hast, ohne Kind?
Was kannst du der Hündin bieten? Außer dem freien Platz im leeren Korb? Das soll nicht gemein klingen oder unemotional, sondern einfach ganz sachlich und auch aufrichtig.
Diese Maus hat ein zweites Zuhause verdient, das absolut und 100% passt - finde ich. LG
-
Ist es normal das ausschließlich draussen lebende Hunde stinken?
Wegen dem Geruch und dem Fell darf er wohl nicht ins Haus und lebt Draussen und im Stall.
Das kann doch aber nicht normal sein, oder? Vom Übergewicht ganz zu schweigen
Ich würde sagen, weil er ausschließlich draußen lebt und im Stall, riecht er so. Er wird ja entsprechend Unterwolle und Fettschicht aufbauen müssen.
Ich hoffe, er ist vor sämtlichen Witterugen geschützt.
Ich kenne auch viele Hofhunde, aber die dürfen auch mit ins Haus - und wenn es nur die Diele ist. Klar, die riechen, die werden aber auch gepflegt.
Wenn die Füße extrem nach Käse / Popcorn riechen ,dann ist es doch wahrscheinlich ein Zeichen von bakterieller Infektion..
-
Die gibt es zum Start der dunklen Jahreszeit doch immer nach und nach in allen Supermärkten. I.d.R sogar ganzjährig bei Kik - bei uns waren die dort vergriffen, also bin ich zu Netto rüber (gleich daneben) und hatte Glück.
Es war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Hinweis, so daß man nicht enttäuscht ist, wenn es keine (mehr) gibt im Aldi
. Durch dich bin ich darauf gekommen, mal zu schauen. Ich danke dir dafür!
Ich habe das selbstverständlich nicht als Kritik aufgefasst, gehe aber davon aus, dass es sie im Aldi Ladengeschäft geben wird und dass es wie immer mit Angeboten ist :
einige gibt es in geringer Zahl und sind direkt weg,
einige kann man entspannt noch im Laufe der Woche ergattern
und einige noch Wochen später.
-
Interessant, hätte ich jetzt nicht gewusst, denn komischerweise fehlte diese Woche einfach mal die Aldi-Werbung in der Wochenschau
Wenn man auf der Webseite von Aldi Nord schaut, steht da "nicht verfügbar"
. Und dabei wollte ich doch gleich morgen früh um 7 h vor dem Aldi stehen... Also doch schauen, ob es beim Netto noch Restbestände gibt.
Die gibt es zum Start der dunklen Jahreszeit doch immer nach und nach in allen Supermärkten. I.d.R sogar ganzjährig bei Kik - bei uns waren die dort vergriffen, also bin ich zu Netto rüber (gleich daneben) und hatte Glück.
-
Dank Mrs Barnaby war ich vorhin im Netto und habe für Calle direkt mal zwei Leuchthalsbänder in gelb besorgt.
Nächste Woche gibt es 2 verschiedene Varianten auch bei Aldi Nord
https://magazine.aldi-nord.de/aldi-nord/aldi-vorschau/?page=14
-
Gestern Gulasch, heute Gyrossuppe.
-
Ein Leuchthalsband mit USB Aufladefunktion für die jetzt kürzer werdenden Tage.
(Netto hat die gerade für 6.99)
Boah echt? Diese Woche? Kann man die zuschneiden?
Ja, deswegen das genommen. USB und zuschneidbar. Gelb, grün, blau und rot gab's.
Fjell hat grün bekommen :
-
Ein Leuchthalsband mit USB Aufladefunktion für die jetzt kürzer werdenden Tage.
(Netto hat die gerade für 6.99)