Beiträge von Mrs Barnaby

    Ah, ok. Ich fänd ja gut, wenn's was langlebiges gebe, was er knabbern und auch beenden kann, ohne es direkt auf zu kriegen

    Kommt drauf an was man unter langlebig versteht |)

    Bei uns hat der Yak Käse 15 Minuten gehalten. War mir für 6 Euro dann doch etwas teuer

    Mit einem normalen Kauknochen aus Rinderkopfhaut ist er 20-30 Min beschäftigt.

    Ich möchte halt gern was, was er benagen kann, ohne dass es so "ins Gewicht fällt". Was, was er auch gern 20,30 Min benagt,aber nicht dolle weniger wird. Etwas, was er dann auch wieder abgibt und später weiter bekauen kann.

    Der Nylabone Power Chew Knochen hat sofort kleine Teile von seinem Hartplastik gelöst, hab ich reklamiert,das soll nicht in seinen Magen wandern. Vom Grundprinzip hätte ich das gut gefunden- sehr hart mit Geschmack.

    Das Futterhaus-Kauholz /Kaffeeholz hat leider gesplittet.

    Ich denke,mit Olivenholz oder Weinrebe wird es auch so sein?

    Ich würde morgen mal im Zoogeschäft gucken, was die da haben.

    Tipps?

    Ich habe meine Grünlilien auch immer umgebracht. Jetzt habe ich eine seit Monaten im Badezimmer stehen und die ist riesig geworden und blüht sogar :laola:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Die hatte lange Zeit kleine weiße Blüten :herzen1:

    Meine war so riesig, ich konnte alle Nase lang teilen und verschenken. Behalten hab ich nur eine große, die ins Badezimmer gezogen ist, als der Wuff kam. Da trieb sie dann auch nochmal Blüten aus - und starb. Warum? :skeptisch2: :???:

    Habt ihr eine Idee, wie ich es irgendwie für Jino einfacher machen kann in die Badewanne zu steigen? Er findet baden ziemlich blöd, erträgt es aber, wenn er mal in der Wanne ist, das Problem ist ihn da rein zu bekommen. Ich glaube auch, dass er nicht in die Wanne springt liegt nur zum Teil daran, dass er baden blöd findet und zum anderen Teil daran, dass in die Wanne springen irgendwie gruselig ist. Wie macht ihr das? Gibt es da Möglichkeiten/Hilfsmittel/Ideen, ihm das irgendwie zu erleichtern?

    Hab schon überlegt, vielleicht so eine kleine Treppe für alte kleine Hunde um auf die Couch zu kommen, damit er nicht über den Rand springen muss sondern nur vom Rand runter, weiß aber nicht ob das reicht, wahrscheinlich ist ja das runterspringen in die Wanne eher das problematische.. :???:

    Wir heben rein. Am Anfang hab ich das noch allein hin bekommen, jetzt lieber zu zweit. In der Wanne liegt eine Anti Rutsch Matte und baden/ abduschen ist hier kein Problem.

    Du könntest das mit der nicht rutschigen Treppe versuchen. Und kennst du so Schleckmatten? Die könntest du an die Wand kleben mit Hüttenkäse oder Leberwurst bestrichen, dann hält er sicher gerne still.

    Kann jemand Brettspiele für Erwachsene empfehlen?

    Wir haben im letzten Winter gefallen dran gefunden und und Monopoly und Spiel des Lebens gekauft. Jetzt wo es wieder kalt und dunkel ist fangen wir wieder an und suchen Nachschub. An viele Sachen erinenre ich mich nur noch dunkel von früher.

    Robinson Crusoe - das ist ein kooperatives Brettspiel, man spielt also zusammen gegen das Spiel.

    Guck dir mal seinen Kanal an, er testet Spiele

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich würde gern eine Kauwurzel online kaufen, im Zweifel einfach "groß". Aber ich merke gerade, ich hab so auch keinen Vergleich, ob 14€ teuer sind

    ich hab dsmals so etwa 10-12€ vor Ort gezahlt. Allerdings für eine mittlere Größe.

    Dann passt das ja.

    Hatte Fine auch Yack Käse?

    Da steht

    " Sobald Ihr Hund die YAKERS genossen hat, nehmen Sie das verbleibende kleine Endstück und legen Sie es 30 bis 60 Sekunden in die Mikrowelle, bis es aufgebläht ist. Lassen Sie es abkühlen, dann geben Sie es Ihrem Hund zurück, um den Leckerbissen zu beenden! "


    Macht man das so? :ka: